SG1_Blokkmonsta nervt

Live
spielt Minecraft
  • SG1_Blokkmonsta schickt mir dauerhaft geld und zeug obwohl ich ihm mehrfach geschieben habe es seinen zu lassen. Ich kann ihn auch nicht auf /ignore setzten da er dafür online seien muss er aber nach dem schicken und dem payen direkt vom server geht. Er geht mir auf die nerven und ich habe keinen bock mehr auf den server bin jetzt für paar tage offline.

  • lol wegen gel schike jawohl und er kommt ts und beleidigt erst mal los naja hilfe

    ambreht er kamm ts und belieitigt ert mal richtig das neeene ich net reden

    und lügen tut er auch noch bin die ganze zeit auf denn server hä lol auf erde lol


    edit by Diranus: Aufeinanderfolgende Beiträge zu einem zusammengefasst - Bitte nutze in Zukunft die Edit-Funktion.

    Einmal editiert, zuletzt von Diranus ()

  • Der Spieler ist zwar nicht mehr da.

    Jedoch kann ich hier bestätigen, dass er einem Andauernd Items sendet und dies auch,

    wenn man ihn darum bittet dies zu unterlassen.

    Zudem lässt Blokkmonsta nicht mit sich reden, denn dies habe ich versucht. Damit er mir aufhört Items zu zusenden. Diese versenden war fast jeden Tag.

    Während ich unter anderem Dinge sortiert oder umgelagert habe.

    Auch nach einem Gespräch im TS welches ich wegen diesem versenden Items mit ihm hatte.

    Hat er es leider nicht eingesehen und wurde mir gegenüber laut und meinte *er wolle jedem nur eine Freude machen.*


    Ich werde diesem Spieler aus dem Weg gehen. Jedoch wollte ich gerne bestätigen, dass ihr diese versenden von Items bei ganz vielen Spielern gemacht hat und auch wenn diese dies nicht wollten.


    lg Chino

  • Danke chino ich habe ja geschrieben ich lüge nicht .

  • Hyperknox

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!