Plot wurde verschoben

Live
spielt Minecraft
Live
spielt Minecraft
  • Mein 4.gs wurde verschoben. Vorher war es an der Position -6;-1 und jetzt ist es an der position 14;332 . Das gefällt mir aber nicht denn die erste Position war nah an meinem hauptgrundstück und ich bebaue mein 4.gs noch immer aktiv. Deshalb verstehe ich nicht wieso es grundlos verschoben wurde. Mein Plan war es die Materialien immer ein wenig zu farmen und dann zu setzten. Dieses Grundstück sollte die Spawngegend auf Erde verschönern und dann wird es einfach so weit weg verschoben das es nie wieder jemand sieht. Hiermit möchte ich die Verschiebung an den ursprünglichen Platz beantragen! Ich bin empört wegen dieser Verschiebung! :@  :huh:
    Liebe Grüße
    AK2204

    Einmal editiert, zuletzt von AK2204 ()

    • Offizieller Beitrag

    Lieber AK2204


    Wie ich mehrmals, auch schon in Streams mitteilte, wird in Spawnnähe nach gewissen Zeiten immer mal aufgeräumt. Dein Plot ist seit mehreren Wochen unverändert und war nur mit ein paar Smaragden versehen. Spawnnähe ( um die 10 Blocks um den Spawn ) wird in Zukunft vermehrt darauf geachtet das bebaut ist und vernünftig bebaut ist. Ich habe dieses sehr oft immer und immer wieder in Streams angekündigt. Jetzt vor 1.16 wird das halt mal durchgesetzt. Wir erhoffen uns das mit 1.16 neue Spieler kommen und diese auch ein eMöglichkeit haben sollten, vernünftiges zu bauen. Auch sei bemerkt das wir diese Punkte ab 29.10 mit ins Regelwerk aufnehmen werden.



    Liebe Grüße
    Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!