Vorschlag Booster

  • Hey,
    Ich hätte einen Vorschlag zu einem neuen Booster. Der Booster würde bei Aktivierung die Bäume besser farmen lassen. Heißt unten einmal drauf kloppen am Baum und alles an Setzlingen und Holzstämmen würde droppen. Als Länge des Boosters würde ich vorschlagen 10 Minuten oder anpassen an die Zeiten von den Plot-/Farmwelten.
    Viele Grüße,
    Pown3D

  • Schöne Idee würde auch Baum farmen überflüssig machen und somit vllt den cb entlasten

  • Idee kam von mir
    Dachte eher so:


    Man pflanzt einen Baum. Und wenn man mit einer Axt erst kurz rechts draufklickt und dann normal abbaut.
    Klickt man rechts drauf wird der mini break aktiviert. Für 5-10 Sek. damit man net so viele fällen kann. Mit einem Delay danach von 5-10 min
    Damit gewisse Zeit vergeht dazwischen.


    Kann man sich auch auf Eldercraft auf dem Skyblock ansehen. Fand den Baumfäller dort am besten :)



    Liebe Grüße
    Zoleychen

    • Offizieller Beitrag

    Mini-Break? :huh:
    Wir haben doch einen "großen" Break-Booster? :D


    Ich weiß ja nicht, was ihr so macht, wenn ihr Holz farmen wollt... Wenn ich* Holz brauche (und das kommt oft vor, da ich da Zeug DK-weise verbaue), mache ich ein Plot voll Wald oder gehe in die Farmwelt und suche einen, sorge für Break, und holze das ganze dann mit einer besseren Effi-Unbreaking-Axt (kein OP-Item!) ab. In nur wenigen Minuten ist das Inv dann voll Holz. ;)


    (*Natürlich nicht als OP, was Unsinn wäre, sondern als Spieler mit Zweitaccount, der keine Teamrechte und keinen Gamemode besitzt)

    • Offizieller Beitrag

    Ich teile mal meine persönlich Meinung mit.


    Aktuell habt ihr viele viele Möglichkeiten das Leben einfacher zu machen. Doch ich verstehe nicht wieso dann nicht mal einer RICHTIG schafft und Holz bis zum abwinken farmt. Scheint ja Mangel zu sein. Doch so funktioniert Wirtschaft. Alles easy und for free ist doch nicht Sinn des ganzen oder? Dann bekommen wir wirklich keine Wirtchaft zum laufen wenn dann neben den ganzen Farmen auch noch jeder per one hit nen Baum fällen kann. Man muss was tun für die Items. Dann erhalten sie auch einen Wert. Dann wird auch gehandelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!