CB nature

  • Hallo ihr lieben


    Die liebe Shia und ich haben Mal überlegt...


    Wie wäre es mit einem CB im Nature Style.

    Auf dem man ohne straßen direkt beieinander bauen könnte.


    Mit natürlichen mobspawnings (abschaltbar auf den grundstücken), deaktivierten bzw nicht nutzbaren spawnern.


    Bekannt dürfte das vielen sein vom Server dessen Name nicht genannt werden darf.


    Hintergrund:


    Die CBS schlafen gerade gefühlt echt ein. Und es wäre eine schöne Herausforderung in einem zufällig generierten Terra neue Bauwerke zu erstellen.


    Dabei ließe sich sicher auch die Thematisierung der Planeten wie unserer CBS super umsetzen (siehe Events und deren Texturen)


    Desweiteren wäre dies sicher auch wieder ein weiteres Alleinstellungsmerkmal für den Server um hoffentlich neue Spieler anzuziehen.


    Ich fänd es toll wenn die Idee gehor findet und sich viele finden die sowas unterstützen würden.


    Hyperknox wir würden wenn du magst da gern Mal mit dir sprechen weil uns auch viel daran liegt wieder etwas Schwung aufzubauen.


    LG Aramis und Shia

  • Huhu


    Das ist schon ewig lange in Planung und den Server dazu gibt es auch schon seit 2 Jahren. Problem auch hier, Zeit. Unser Plotsystem unterstützt das "noch" nicht und benötigt einen Umbau welchen wir aus Zeitgründen nicht fokusieren können. Schickt uns 500 Spieler die finanzielle Möglichkeiten haben so das wir heute noch einen zweiten dritten Vollzeitentwickler einstellen können und ihr bekommt das xD. Es tut mir leid Dir / Euch diese Info geben zu müssen.


    Der Server trägt auch den Namen "LostPlace" da der Spawn dazu von Lydia schon gebaut wurde und aussieht wie ein verlassenes Anwesen. Sieht wirklich mega aus und habt ihr inzwischen auch schon als Spawn von Halloween gesehen^^


    Das die CB´s einschlafen, gebe ich Dir Recht. Das ist jedoch ein Thema der Spieler aktuell welches sich auch in der privaten gesellschaftlichen Welt wiederspiegelt. Genau das Problem haben auch wir. Bisher habe ich noch kein Mittel gefunden das irgendwie zu bewerkstelligen. Ich brauch Mittel um Ideen umzusetzen. Das ist alles sehr sehr teuer wenn du es "professionell" machen möchtest :( .Schau Dir PandoGorgo an. Der sollte im Dezember wieder ON kommen. Durch so viele andere Themen, wurde er wieder verschoben. Jetzt kommt erstmal PETS und MOUNTS. Dann PandoGorgo und einiges was noch abgearbeitet wird. Leider habe ich keine magischen Kräfte. Ihr seid eine hohe Qualität gewohnt. Diese möchte ich beibehalten. Keine Masse dafür ohne bis extrem wenige Bugs.


    LG Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!