Rückmeldung Valentins-Event 2024

  • Wie hat euch das Valentins-Event 2024 bisher gefallen? 21

    1. Mega gut! (12) 57%
    2. Gut. (3) 14%
    3. Geht so. (3) 14%
    4. Schlecht. (0) 0%
    5. Keine Meinung. (3) 14%

    Hallo liebe Hyperknox World Spieler,

    Hier möchte ich meine Meinung und Rückmeldung zum Valentins-Event abgeben.


    Der Valentinstag ist eigentlich kein besonderer Tag für mich, er ist für mich wie jeder andere auch.

    Trotzdem finde ich das Event bisher sehr gut, was zum größten Teil an den unten genannten Punkten liegt.




    • Das Angeln der Items:
      Es macht mir persönlich einfach sehr viel Spaß, die Items durch das Angeln zu farmen. Es ist einfach mal etwas anderes, um an die Event-Items zu kommen und auch gut für neue Spieler geeignet. Klar braucht man für die Mobs auch eine starke Rüstung, aber für mich ist das Event bisher gut machbar.
    • Das Leveln der Rose:
      Mir gefällt das Design der Rose sehr gut und finde auch den Farbwechsel sehr spannend. Für mich ist es immer wieder interessant, welche Farbe als nächstes kommt.
    • Die Hilfsbereitschaft unter den Spielern:
      Als das Event begann, wollte ich eigentlich gar nicht erst mitmachen, ich hatte die Items einfach noch nicht zusammen, da ich nicht wirklich die Zeit hatte mir diese zu erfarmen. Aber als mir dann die tolle Angieella eine Angel geschenkt hat, mit der ich beginnen konnte, mir selbst die Items zu erangeln, wurde ich irgendwie süchtig danach :D
      Generell beobachtete ich viele Spieler-Gruppen, die sich gegenseitig geholfen haben die Mobs zu bekämpfen.
    • Die Atmosphäre und die Map:
      Ich finde allgemein die Map und die Atmosphäre zusammen mit der Musik einfach nur wunderschön.
      Die Musik wird nicht nach mehreren Stunden nervig oder langweilig, allgemein gibt es dank der Größe der Map und den detailreichen Bauten immer wieder etwas neues zu entdecken. Es passt alles irgendwie zusammen.


    Auch wenn das Event bisher noch nicht vorbei ist, finde ich es jetzt schon gelungen.


    Ich möchte mich beim ganzen Team von Herzen bedanken. Das ist einfach ein Event, das mir Mega Spaß macht. Macht weiter so! <3


    Jetzt möchte ich natürlich noch wissen, wie euch das Event bisher gefällt/gefallen hat. Dazu könnt ihr einfach mal abstimmen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Welsi ^^

  • Ich kann mich da Welsi nur anschliessen. Der Tag ist für mich nichts besonderes aber das Event ist eine nette Abwechslung zum sonstigen MC Alltag. Durch das Angeln kann man mal eine "ruhige Kugel" schieben :)


    Mein einziger Kritikpunkt wäre das die Mobs oft in Blöcke reinbuggen oder genau in der Hitbox von Blumen Zuckerrohr etc drin sind so das man sie nicht mehr kloppen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!