Anpassung des PLUS Rangs und PlotEdit Axt

Live
spielt Minecraft
  • Aloha liebe Community


    Die letzten 2 Tage gab es recht hitzige Diskussionen über den PLUS Rang. Lydia und ich haben die letzte Nacht eure Kritik zusammengetragen, gelesen und besprochen. Alle, die uns persönlich und sachlich angeschrieben haben, danken wir nochmal ausdrücklich für diesen Weg. Dieser wurde auch in den letzten Quicknews und Patchnotes von uns gewünscht. Den Weg direkt in Discord oder auch im Forum als Ticket mit Wünsche an den Owner ist weiterhin gerne gesehen.


    Im Ergebnis haben wir uns Eure Kritik teilweise zu Herzen genommen. Teilweise, weil wir nun den Plus Rang so implementiert haben, wie wir uns, das selbst auch gewünscht haben. Er ist nicht nur über den Shop zu erwerben, sondern auch Ingame. Auch bin ich meiner Linie treu geblieben, da diese Funktion von vielen von EUCH Spielern gewünscht war zu einem € Preis. Der Rang ist auch nicht über Nacht entstanden. Es wurde schon vor ca. 3-4 Monaten immer mal intensiver darüber gesprochen, dass es 2 dieser Ränge geben wird/könnte und der andere das Plotfly erhalten soll. Plotfly wird allerdings erst in ca. 6-9 Monaten (oder später) für Euch zur Verfügung stehen, da hier noch Updates gemacht werden müssen, die dann im Zuge vom ClanPlugin eventuell stattfinden können.


    Folgende Änderungen sind nun AKTIV:


    Der PLUS Rang wurde preislich angepasst. Alle die den Rang bisher gekauft haben, haben eine Verdoppelung der Laufzeit erhalten.

    • 7 Tage von 10€ auf 7€ gesenkt
    • 30 Tage von 30€ auf 20€ gesenkt
    • 90 Tage von 85€ auf 60€ gesenkt
    • 180 Tage von 160€ auf 120€ gesenkt


    Der PLUS Rang ist nun als direkte Auslösung in der Hyperchest erhältlich und als auslösbares Item zum Handeln wie den Hyper Rang. Wie gewohnt von [Trivial] bis [Legendär].


    Der PLUS Rang ist nun als direkte Auslösung in der [VOTE] Chest als 7 Tage Rang erhältlich.


    Ploteditaxt wurde ebenfalls in verschiedenen Qualitäten in der Hyperchest implementiert


    Ploteditaxt ist in der VoteChest implementiert.


    Die Chancen werden mit Sicherheit die Tage noch angepasst. Je nachdem, was an Hyperchest geöffnet wird und an Vote Truhen geöffnet wird, werde ich das Ergebnis auswerten. Wir haben nun hierzu gewisse Statistiken, die es mir einfacher machen. Bitte vergesst nicht, dass der Rang auch in der Votechest kein for free Rang ist. Er ist jedoch weit über dem Imperator Rang angesiedelt.


    Liebe Grüße

    Bernd und Lydia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!