Adminshop / PlotEdit Axt PlusRang am Start und INFOS

Live
spielt Minecraft
  • Moin Moin


    Seit gestern gibt es Updates. Hier die Infos drüber


    - Adminshop ONLINE. Auf Erde Proxima Triangulum steht ab sofort ein Adminshop Villager. Dieser wurde schon mit ein paar Items gefüllt. Wie gehen damit auf einen Wunsch der Community ein um Euch "günstiger" die unsichbarenm Rahmen zugänglich zu machen. Konstruktive Kritik erwünscht. Wer Ideen hat was noch rein kann, gerne im DC bei Hyperknox oder Ticket äußern.


    - Plotedit Axt wurde released und kommt als Worlddrop / Voteitem / Hyperchest Item und Adminshop Item mit jeweils unterschiedlichen Ladungen und Preisen / Kosten. Mit dieser Axt könnt ihr eure Plots im von Euch markierten Bereich aushölen. Hyperchest / Vote und Worlddrop dauert noch bis ein Update aufgespielt wurde.


    - Der PLUS Rang ist da. Der PLUS Rang ist ein zeitlicher Rang ON TOP der mit einem + in der Tabliste zu sehen ist mit der Funktion das ihr nicht mehr übers Portal die Server wechseln müsst. Ihr habt dann selbst /server zur verfügung um die Welten zu wechseln. Ausgenommen sind spezielle Events und HyperGalaxy. Dieser Rang wird die Tage auch noch in die Hyperchest kommen. Ob auch als auslösbarer Block wie der Hyperrang, ist ungewiss. Als direkter auslösbarer Rang definitiv. Auch hier ist KONSTRUKTIVE Kritik gefragt. Klar sind ~1€ am Tag für den ein oder anderen nicht wenig. Aber auch hier kommen wir einem Wunsch vieler Spieler nach die teilweise sogar 50€ als Target in persönlichen Gesprächen als "akzeptabel" geäußert haben. Es soll noch ein weiterer + Rang kommen mit Plotfly. Dies wird allerdings noch dauern da Craftplots erst mit dem Clanplugin ein größeres Update erhalten soll. Beachtet bitte das ihr durch diesen Rang nichts genommen wird. Er dient auch zur finanzierung des ganzen hier.


    - Im Zuge des Adminshops sind 5 persönliche Moneydrops in die Hyperchest gekommen. Trivial 5000 BTC / Heroisch 10.000 BTC / Mythisch 50.000 BTC / Legendär 250.000 BTC und Ultra Legendär 1.000.000 BTC ( sehr selten ).Alle Moneydrops sind keine Selbstläufer.


    - Im Zuge des Adminshops wurden die allgemeinen Chancen auf Moneydrops in der Hyperchest wieder erhöht.


    Wir werden die nächsten Tage / Wochen die Finanzentwicklung anschauen. Auch wird es eine interne Statistik geben zu dem Adminshop. Vielleicht wird auch der Plus Rang in den Adminshop kommen. Warten wir es ab. Wir beobachten das ganze etwas genauer die nächste Zeit.


    LG Hyperknox und Lydia

  • Hyperknox

    Hat den Titel des Themas von „Changes - Neue Funktionen 21.01.2024“ zu „Adminshop / PlotEdit Axt PlusRang am Start und INFOS“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!