Spieler werben Spieler / Clans und bekommen 250 / 1500 Lithium und mehr !!!

  • Aloha liebe Community


    Du wirbst für uns Spieler oder einen Clan?


    Die Community wird es dir danken und natürlich auch Lydia und Bernd.


    Ab sofort ist es möglich, richtig viel Lithium zu verdienen. Du kennst einen Clan der was Neues sucht? Du kennst einen Spieler der Bock auf einen richtig tollen Server hat? Dann werbe sie für uns und kassiere ab.


    Wie das?

    Du wirbst erfolgreich einen Spieler, du kassierst 250 Lithium.

    Du wirbst erfolgreich einen Clan (15 Spieler +), du kassierst zusätzlich 1500 Lithium.


    Um zu KASSIEREN, müssen folgende Regeln erfüllt sein. Beispiel: Du wirbst einen Spieler, dieser muss aktiv nach 30 Tagen, 30 Spielstunden aufweisen. AFK stehen und oder nicht aktiv am Spiel teilnehmen ( Farmen bauen etc ) zählt nicht.


    Zudem erhält jeder erfolgreich geworbene Spieler den Fähnrichrang bei uns.


    SPEZIAL: Clans haben die Möglichkeit ein 4x4 Plot zu transferieren. Wertvolle Items wie Spawner, Beacons, Bedrock, Endstein und oder Endportale werden replaced. Dies wird vom Team dann intern mit dem Clan zusammen bewertet.



    Regeln:

    - Der geworbene Spieler ( CLAN ) MUSS Neu sein. Wenn er uns mal vor Monaten nur mal kurz besucht hat, zählt das auch als "Neu" ( unter 2 Stunden Spielzeit )

    - Der geworbene Spieler MUSS eine eigenständige Person sein. Zweitaccounts, auch Bedrock, zählt nicht.

    - Der geworbene Spieler ( CLAN ) MUSS aktiv spielen. AFK stehen und nichts bauen / farmen etc. zählt nicht dazu.

    - Der geworbene Spieler MUSS nach 30 Tagen mind. 1 Spielstunde seit dem geworbenen Tag / pro Tag aufweisen.

    - Familienmitglieder und Wohngemeinschaften sind ausgeschlossen.


    Ablauf:


    Jeder Werber mit einem erfolgreich geworbenen Spieler oder einem Clan, erstellt im Forum ein Ticket unter der Kategorie "Spieler geworben"

    Es ist wichtig, das ihr alles eintragt was da gefordert ist. Nur dann zählt der Spieler. Den Rest machen wir dann. :)

    Es wird im Abstand von 1 Monat intern eine Auswertung gestartet bei der geprüft wird ob es erfolgreiche Bewerbungen gibt.

    Jeder Spieler der ein Ticket aufmacht über einen geworbenen Spieler / Clan, erklärt sich bereit das sein Name genannt wird im Stream.


    Rückwirkende Spielerakquise wird nicht berücksichtigt. Es zählt ab JETZT 18.01.2024.

    Das Programm läuft erst einmal bis zum 31.05.2024.


    Es ist wichtig das es um ECHTE Spieler/Clans geht. Nicht um 2 Accounts etc. Dies verfolgen wir restriktiv und bei festgestelltem Missbrauch werden wir das ganze auch bestrafen.


    !!! Es ist verboten Fremdwerbung zu machen auf anderen Servern sowie Antiwerbung in irgendwelchen Gruppen !!!


    Viel Spaß beim Werben für unseren Server.


    Danke Euch

    Hyperknox / LiLaLydia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!