Nikolaus Schuh Event

  • Moinsen Leute, freut ihr euch auch so stark auf Weihnachten? Wir haben vorher aber noch den guten „alten“ Nikolaus vor der Tür stehen. Lassen wir ihn rein? Ja na klar lassen wir ihn rein draußen ist doch viel zu Kalt für den Armen ^^

    Zum Eigentlichen: Ich möchte am
    6.12.2023 um 17 Uhr einen Stream starten. Bei dem wir EURE Nikolaus-Stiefel anschauen. Ja, ihr habt richtig gelesen, EURE Nikolaus-Stiefel. Ihr dürft ab sofort einen Stiefel auf eurem Gs bauen der Festlich geschmückt ist. Werdet kreativ und lasst euch etwas Schickes einfallen =). Bitte stellt vor euren Stiefel eine Lieferkiste, ihr dürft sie auch verbauen. Damit ich im Stream dann Kleinigkeiten in die Kiste legen kann. Mir ist bewusst das einige Schematica benutzen, deshalb wird es so sein das wirklich alle dasselbe bekommen werden. Es darf wirklich jeder mitmachen und sein Gs etwas Deko verpassen :P

    Was nicht zählt, sind Rahmen mit einfach nur einem
    Stiefel drin. Es muss schon etwas Gebautes sein ^^

    Schreibt bitte hier unter diesem Beitrag wo eurer
    Stiefel steht, damit wir diesen dann im Stream auch finden.


    Bitte so ausfüllen:


    Ingame Nick:

    Server:

    Plot:


    Nach dem Stream werden wir dann zum Auktionshaus raiden, damit ihr anschließend dort weitere Unterhaltung habt =)



    Liebe Grüße Geh_Nicht_Weg

    (Twitch Streamer: Thorgalson88)



    *Lebkuchen und Kakao da lass für die Nerven ^^*

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!