Auktionshaus Sonntag den 15.10.2023 fällt aus.

  • Hallo Liebe Hyperknox Community,


    Wie sicherlich einige wissen findet regelmäßig Sonntags das Auktionshaus unter meiner Leitung statt, durch eine minimale Änderung im Stream Plan Ablauf und Ende des Stream Event mit Bernds Stream bereits um 20 Uhr, ist die Zeit das Ah durch zuführen einfach zu gering, daher würde ich mit euch allen gemeinsam noch ein wenig das Halloween Event erkunden und mit euch gemeinsam Bosse klatschen und Drops farmen. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse drum das wir das Ah um eine Woche verschieben.

    Vielen Dank und gruselige Grüße zum Freitag, den 13. :evil::evil:


    Euer Calibro87

  • :heart: Habe dafür Vollstes Verständnis :heart: lasst uns das Halloween Event Feiern :heart:  

    Mit freundlichen Grüßen,

    :Ariox_: Ariox_


                                                                                                                     :my: CityBuild: Proxima :my:

                                                                                                                        :heart: Clan:Grafenclan  :heart:  

                                                                                                                         :smiley37:Kartenbauerin  :smiley37:





  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!