Eine bitte an die Community, die Streamer und Shopbesitzer

  • Hallo Liebe Community, Streamer und die Shop Besitzer


    Ich bastle an einem Giveaway ein 4er Plot merg, auf Triangulum mit Litematic bin ja ne faule zau ich weiss :) .


    und jetz kommt die Böse bitte :smiley58:


    Ich würde gern ein paar Kisten mit Segnierte Items machen von unseren Streamern auf, Hyperknox hier ist Egal ob Großer Streaming-Partner oder kleiner Streamer der gerade zu uns gestoßen ist ich freu mich über jeden.


    An unsere Shop Besitzer würdet ihr mir ein Segnierte item schicken mit eurem Shop, auch jene die sich gerade im Aufbau befinden.


    An unsere Community von Hyperknox ich freue mich darüber jeden den ich mit so einen Item am Plot verewigen kann das zu tun und wir werden unseren Spass daran haben


    Info zum Giveaway:


    Euer Fox hat sich nach längerer zwangs pause könnt ihr gern im Stream fragen, Ich möchte ein Give-away machen nix große eben ein 4er Plot für euch, das auch neue Spieler die Chance haben dies zu gewinnen ein paar kleine Goodies noch dazu und das Alles werde ich dann einfach Verlosen im Stream nach der Fertigstellung


    Ich hoffe die Idee Gefällt euch


    Euer Foxsinilyos

    3 Mal editiert, zuletzt von FoxSinIlyos () aus folgendem Grund: habe das Wichtigste vergessen bitte um Verzeigung zuwenig Kaffee

  • Das Giveaway wurde heute den 07.0823 kurz nach 22 uhr beendet danke für die Teilnahme und Unterstützung.


    Ich Bedanke mich Recht Herzlich bei allen die dabei waren, und mitgemacht haben :smiley58:


    Grüsse euer Fox

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!