Kurzes Update Umzug und Geburtstag

Live
spielt Minecraft
  • Moin liebe Community


    Der Umzug hat letzte Nacht einen riesen Schritt gemacht. Jetzt werden die Farmwelten und die EventServer noch auf neue Hardware gezogen und unser Management Server aus dem normalen Netzwerk entkoppelt. Das wird dann nochmal in 1-2 Nächten erfolgen.


    Durch den Umzug letzte Nacht, ist das Voten leider nicht von mir mit umconfiguriert worden so das die Votes erst jetzt am Server ankommen. Wir werden daher allen heute wieder ein Vote gutschreiben. Ihr solltet Eure Streaks dadurch nicht verlieren. Allerdings kann es passieren das ihr keine Truhe bekommt.


    Geburtstag:

    Da ich morgen Geburtstag habe und ich schon ewig dieses eine Rüstungsset so toll fand, habe ich nun entschlossen dieses als BirthdaySet online zu nehmen. Das Set ist zwar legendär, in der Chest aber zur Chance Trivial eingestellt und NICHT Recyclebar. Die zugehörigen Worlddrops und Voteitems sind auch dabei. Bei den Worlddrops ist diesmal zu beachten das es sie in Blöcken geben kann die ihr zwar abbauen könnt, sie sich aber nicht selbst droppen ;) Viel Glück.

    Ich werde vermutlich mit Euch reinfeiern und auch morgen Abend, irgendwas um 16-19 Uhr anfangen zu streamen. Dabei habt ihr die Chance über Subs eine Klinge zu erhalten. Diese gehört auch zum Set und ist rein kosmetisch ohne Verzauberungen.


    Ich wünsche Euch noch einen schönen Reststag. Ach ja. Happy Birthday Synix Geringverdiener xD


    Bernd

  • Vielen Dank für die offene Kommunikation mit den Fehler mit den Votes. Ich hatte zwar noch nicht gevotet, aber echt fair, dass du den Vote für diejenigen gutschreibst.


    Die ganze Worlddrop Thematik ist für mich leider aktuell noch ein Buch mit sieben Siegeln, dass noch entschlüsselt werden möchte.

    Aber vielleicht habe ich ja noch bei einem der anderen Wege Glück.

    Werde morgen zumindest ab 18 Uhr bei dem Stream dabei sein können :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!