Dann wird es wohl mal Zeit für eine Vorstellung :D

  • Liebe Hyperknox Community,


    Dann wird es wohl auch mal Zeit für eine Vorstellung, habe mich ja lange genug davor gedrückt ^^

    Mein Name ist Severus und ein 32-jähriger Informatiker und begeisterter Linux Sysadmin, der sich aktuell im Bereich Network und Security herumtreibt, aber gerade wieder in die Tiefen der Systemadministration eintaucht.

    Ursprünglich auf dem Anwendungs und Datenbank Support und in damaligen Zeiten auch gerne mal in Foren vertreten, als Nutzer, Redakteur und Moderator.

    Ansonsten bin ich ein großer Star Trek Fan, was man an meinen ersten Karten Projekten vielleicht sehen wird 8o. Mal schauen was sich noch so ergibt.


    Ich bin seit den guten alten Tagen von Minecraft dabei und habe mit der Version 1.3 oder 1.4 angefangen, so ganz genau weiß ich es gar nicht mehr. Zugegeben, ich habe damals nicht wirklich aktiv gespielt.
    Dann bin ich irgendwann auf einem großen CB Server hängen geblieben und habe mich darin verloren.


    Nach ca. 1,5-jahren Pause bin ich nun hier auf Hyperknox gelandet und kann es kaum erwarten wieder zu spielen. Ich hoffe es finden sich hier auch Leute, die gerne zusammen spielen! Wenn sich ein Clan oder einfach ein paar Leute finden würden, die Lust drauf haben, mir eine Chance zu geben wäre ich froh.
    So einsam und alleine im TS kann es schon ganz schön langweilig werden.


    Was mich am meisten fasziniert, ist das Bauen von Karten in 2D- und 3D-Form. Es ist einfach unglaublich, was man mit ein paar wenigen Blöcken alles erschaffen kann.
    An sonsten habe ich viel Spaß am Veranstalten von Events und Organisation. Ich hoffe das ich zukünftig auch hier mal Events veranstalten kann. :)

    Was das Farmen betrifft, muss ich gestehen, dass ich wenig Freude daran habe - insbesondere in der Farmwelt der 1.19, da bekomme ich es teilweise wirklich mit der Angst zu tun xD

    Ich freue mich darauf, euch auf dem Server zu treffen und gemeinsam mit euch die Welt von Minecraft zu erkunden.

    Liebe Grüße,
    Severus

  • Willkommen mein lieber.


    Linux und Systemadmin. oha das ist interessant xD

    Star Trek Fan. Nun das einzige StarTrek was es aktuell gibt ist Orville xD


    Liebe Grüße

    Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!