Abgeschnitten von allem anderen

  • Hallöchen,


    ich bin jetzt mal wieder auf Hyper Galaxy unterwegs.

    Es ist echt mal schön so als Abwechslung OneBlock, Minigames oder in meinem aktuellen Fall Hardmode zu spielen. Das ist echt super, diese Abwechslung. Was aber ungemein stört: Man ist abgeschnitten von allem anderen, was mit Hyperknox zu tun hat. Aktuell auch recht wenig los, was die eine Sache ist. Viel störender ist, wenn man garnichts mitbekommt. Kein Chat, kein Informationsfluss oder aktuelle Themen vom Citybuild. Deswegen jetzt extra nen 2ACC irgendwo auf AFK, Citybuild oder so hinzustellen damit man dann trotzdem online ist und alles mitbekommt oder halt auch bisschen mit abgreifen will, ist auch ne echt doofe Sache. Ehrlich gesagt, dann kann ich auch Einzelspieler spielen. Da hab ich genau den selben Effekt.

    So geil wie ich es finde ab und zu mal OneBlock o. HardMode als Abwechslung zu spielen, ist die Überlegung nahe, Einzelspieler zu wählen in der nächsten Aktion. Es wäre schon geil so im Chat und auch bei allen anderen Dingen mit teilhaben zu können.

    Dies soll jetzt nicht nur negativ gewertet werden. Das es diese Möglichkeit gibt, ist schon ne gute Sache. Die Abgrenzung zu HK ist da eher das was ich jetzt damit ansprechen möchte.

    Es wäre schön dies als Anregung für weitere Planungen mit aufzunehmen :)



    Bleibt gesund


    FaBrikNr82

    Meine Gebote sind 24 Stunden gültig oder bis ich was anderes gefunden habe!

    "Vertrauen ist gut, ich bin besser!" :evil:

  • Das ist bei uns auf der Liste. Nach dem Hauptplugin wird es auch hier eine erweiterung der Chats geben. Leider aktuell noch nicht vorhanden


    Grüße

    Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!