Com-Talk 21,04,2023 Thema - Köpfe Köpfe Köpfe ... eure Idee ist gefragt

  • Aloha meine Damen / Herren / Kids und Jugendliche ,


    Wie im Com-Talk am 21,04,2023 bereits erwähnt , ist meine persönliche Meinung das es zu viele Köpfe in unterschiedlicher

    Form gibt , die dann jedoch eher selten Verwendung finden . Um dies etwas zu ändern schreibe ich mal meine Ansicht hier

    nieder und hoffe das auch andere die in ihren Antworten machen werden , um Bernd Ansätze zu liefern wie man vielleicht

    etwas ändern kann was die Allgemeinheit zu frieden stellt .


    Als erstes möchte ich mal auf die zahlreichen Teamler Randköpfe eingehen , welche in meinen Augen nett gemeint sind , aber eher keinen wirklichen nutzen aufweisen . Viele bebauen ihre Plots ohne Rand und selbst wenn ein Rand besteht , ist es eher nicht so das man sich diesen dann mit endlos vielen Teamler Köpfen besetzt . Ich selbst bin noch kein Jahr hier auf dem Server und habe trotzdem schon Durch World-Drop 27x10 Füllungen und Vote-Kiste 51x2 Füllungen , also über 350 Teamler Randköpfe angesammelt , wo ich jene die mal verkauft wurden nicht mit drin habe .


    Als zweites gibt es in der Vote-Kiste jede Menge Köpfe , was auch ok ist da man ja Abwechslung und Füllmaterial braucht wenn man es aus Sicht des Owner´s betrachtet . Jedoch sind es oft die Köpfe die man selbst eher weniger braucht , welche man dann wirklich zieht , was mich nun zu meiner Idee Bringt und auch hoffentlich euch zu weiteren Ansätzen :



    Meine Idee wäre das man am Spawn der jeweiligen Citybuilds einen Händler auffindet , welcher eine Ansammlung von Deko-Köpfen hat und zugleich Alphabets , Zahlen , Sonderzeichen Köpfe und auch die jeweiligen Teamler Randköpfe damit sie nicht verschwinden , für die wenigen die sie dann doch vielleicht brauchen .

    Und das man in den Kisten statt den Köpfen , Kopfmarken platziert welche der Spieler dann bei dem Händler gegen einen Kopf seiner Wahl eintauschen kann , wo es nicht darum geht das nur 1e marke drin ist , sie kann ja in mehrfacher form in der Kiste enthalten seien so das die Zugchancen sich nicht wirklich verändern , es geht lediglich darum das man mit den dann gezogenen Marken selbst wählen kann welchen Kopf man in dem Moment benötigt und platzieren möchte .


    Dies wäre mal mein Ansatz und ich hoffe eure Kreativität und vielleicht auch eigene Meinung hier demnächst Lesen zu können .


    Dieses Thema dient jedoch vorwiegend zum Äußern und somit Bernd Ansätze für eine vielleicht Änderung zu liefern , statt zum Diskutieren , daher bitte ich drum keine Aussagen oder Ideen anderer zu diskreditieren , sondern lieber eigene Ideen in den Raum zu stellen .


    MfG xBloodSoul86x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!