AKTUELLE SERVERSTÖRUNG

    • Offizieller Beitrag

    Hallo meine Freunde


    Wir hatten heute Morgen extreme Fehlermeldungen. Dies ist die Nacht auch schon aufgefallen. Eine genauere Analyse ergab das mit unserem Server wo auch die Datenbank läuft, ein Problem besteht. Dieser hat oft ein timeout was heist er ist immer wieder für 2-5 sek nicht erreichbar ist und das ganze passiert 2-3 mal die Minute.


    Wir lassen das jetzt laufen und der Hoster ist informiert. Ich hoffe das ganze wird heute, schnellstmöglich behoben.


    Sollte es zu extremen Fehlern kommen, kann dies dazu führen das wir die Datenbank inkl. Serverdaten recovern müsssen bis zu dem Punkt wo die Meldungen wieder anfangen.
    Auch würde das aktuelle Fehlerbild erklären warum immer wieder Spieler die letzten 2 Tage vom Server fliegen. Ich entschuldige mich dafür.



    Mein Wecker wir nun früh gestellt um nach dem rechten zu schauen.



    Gruß Bernd

    • Offizieller Beitrag

    UPDATE:


    Nachdem der alte Server extreme Probleme machte, haben wir das ganze neu eingerichtet auf einem neuen Server und anderen Hoster. Das ganze hatte mehrere Vorteile die wir in Planung hatten wie sie auslagerung der Datenabank auf einen weiteren Server der nicht an einem Spielserver hängt.
    Das ganze hat nach jetzigem Stand perfekt funktioniert. Danke hier an Diranus und Murat die tatkräftig und Stundenlang die Dinge eingerichtet haben und umconfiguriert haben.
    Danke auch an die Community die den finanziellen Spielraum geschaffen hat um 2XLC.WORLD diesen Serverwachstum zu ermöglichen der die best mögliche Performance liefert.


    Der Spielerstand ist 16 Uhr 01.03.2020.
    Bei Problemen bitte wieder eine Forumsmeldung erstellen.


    Danke Euch
    Euer Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!