[Kein Bug] Bug /homes

  • Der fehler liegt darin, dass mit einem home teleport, beide spieler teleportiert werden. ob der andere Spieler will oder nicht

  • ok. scheinbar formuliere ich das falsch.. zwischen der ankommenden tp und dem ankommen des anderen spielers und des home tp kann auch zeit vergehen.

    • Offizieller Beitrag

    :huh: :huh: :huh:


    Es ist doch so (oder nicht?)


    1. Ich schicke dir eine tpa
    2. Du nimmst diese tpa an
    3. Du machst ganz schnell /home (irgendetwas anderes, was dich irgendwo anders hinbefördert)
    4. Ich werde durch die tpa zu dir an deinen neuen Standort geportet


    Wenn ja:
    Das ist kein Fehler.
    Das ist einfach die Logik, wie eine tpa funktioniert: Eine tpa teleportet dich zu dem Standort eines anderen Spielers - nach (ich glaube) 5 Sekunden.


    Nach Annahme einer tpa einfach kurz abwarten, bis der Spieler angekommen ist, bevor du dich wegbewegst. :shy:


  • Punkt 3: nein ich mache nicht ganz schnell n home port, das man dann wo anders hin teleportiert wird, sondern ich warte bis der 2. da ist und dann...


    aber scheinbar ist es inzwischen gefixt worden oder whatever. es lässt sich nicht mehr reproduzieren.
    vielen dank für eure hilfe


    DomMerlin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!