Level System mit Ranking (ohne Belohnungen)

  • Mein Vorschlag:


    Um das farmen für die Spieler attraktiver zu gestalten könnte man ein Level System mit einem Ranking einführen, allerdings ohne Belohnungen wie z.B. Geld.


    Bespiele:


    - wie viel bsp. Stein von Spieler XY abgebaut wurde, dieser hat dann z.B. lvl 10 in Stein abbauen und ist dann auf Platz 1 des Rankings, da es bisher am meisten Stein abgebaut hat

    - wie viele Creeper erlegt wurden etc.


    Schlusswort:


    Durch diesen kleinen "Wettkampf" könnte man die Spieler mehr zum farmen, sowie zum Handeln miteinander und untereinander anregen.

  • Sowas können wir gerne irgendwann machen. Gibt dazu bestimmt auch geeignete Plugins. Probleme wird es vermutlich nur wieder am globalen System geben. Aber ich werde mich mal umschauen. Vielleicht müssen wir sowas nicht selbst programieren

  • Würde sagen dass ein Reset mit dem Farmwelt-Reset Sinnvoll wäre

  • Und wozu soll man Grinden um auf die Top Plätze zu kommen, wenn es dann eh gelöscht wird? Dann sollte man sich am ende vielleicht doch was überlegen als Belohnung für die Top Plätze die am Ende erreicht wurden. ;) Ansonsten wäre ein Resett ziemlich unsinnig. ^^

  • Und wozu soll man Grinden um auf die Top Plätze zu kommen, wenn es dann eh gelöscht wird? Dann sollte man sich am ende vielleicht doch was überlegen als Belohnung für die Top Plätze die am Ende erreicht wurden. ;)

    Warum muss man für alles ne Belohnung bekommen? Es soll doch einfach nur ein kleines Gimmick für die Community sein.

  • Und wozu soll man Grinden um auf die Top Plätze zu kommen, wenn es dann eh gelöscht wird? Dann sollte man sich am ende vielleicht doch was überlegen als Belohnung für die Top Plätze die am Ende erreicht wurden. ;) Ansonsten wäre ein Resett ziemlich unsinnig. ^^

    Hä? Wenn es eh gelöscht wird?? Bei All wird doch nix gelöscht....

    Und ja warum muss es immer ne Belohnung geben?

  • Warum muss man für alles ne Belohnung bekommen? Es soll doch einfach nur ein kleines Gimmick für die Community sein.

    Gut wenn ich ewig Zeit in etwas investiere um eine Top Platzierung zu erhalten und alles gelöscht nach Datum x bitte. Ich Persönlich Grinde echt gerne auf dinge :) - Ich sagte ja nicht das man etwas BEKOMMEN MUSS sondern das man sich dann wenn es nen resett geben würde was überlegt werden sollte. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!