Skin Changer oder ähnliches

Live
spielt Minecraft
Live
spielt Minecraft
  • Ich fände es gut wenn man, so wie auf einem bekannten anderen Server, seinen Skin wechseln könnte, oder man andere möglichkeiten bekommen könnte zu schauen ob Spieler(skins) noch existieren oder nicht.


    Leider habe ich gerade 9x /kopf gewasted weil entgegen der namemc Datenbank bestimmte Spieler gar nicht mehr existiert haben. Jetzt haben ich aus 10x /kopf nur einen Kopf bekommen.

    Es wäre also eine immense Erleichterung Skins/Spielernamen vorher erstmal checken zu können bevor man /kopf macht.

  • Hey DinDjarin,


    ob die Skins noch auf Namen drauf sind, kannst du immer noch auf NameMC schauen. Momentan gibt es allerdings einen Bug, dass Köpfe nicht erstellt werden können von Spielern, die noch nicht auf dem Server waren. Woran das liegt, wird noch geprüft und gesucht.


    Einen Versuch mit /skin gab es vor kurzem, der leider nicht den erwünschten Effekt hatte und fehlgeschlagen ist.


    Liebe Grüße

    Katze

  • ob die Skins noch auf Namen drauf sind, kannst du immer noch auf NameMC schauen.


    Das ist mir durchaus bewusst, wie du meinem Beitrag entnehmen kannst ;) Das mit dem /kopf wusste ich hingegen nicht. Ich habe aus allen Köpfen, mit einer Ausnahme, nur "Spielerkopf" bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!