Netherwarzenblöcke

Live
spielt Minecraft
  • Aloha Liebe Community und Team


    Ich hab da mal nen Vorschlag für ein neues Craftingrezept.

    Und zwar geht es um die Netherwarzenblöcke,es wäre doch super wenn man diese wieder zurück zu Netherwarzen Craften könnte.

    Da der Netherwarzenblock in meinen Augen zu nichts zu gebrauchen ist.

    Und ich wöchentlich DK's weise wegwerfe,wäre es toll wenn man diesen zurückcraften könnte.

    Dann Könnte man aus denn so gewonnenen Netherwarzen wenigstens Rote Netherziegel Craften die echt toll sind zum Bauen.

    Ich weis auch nicht ob dieses überhaupt möglich ist!?


    So nun könnt ihr mal eure Meinung dazu schreiben.


    Grüssle

    Ninenty



    PS:Für Rechtschreibfehler und Satzbau übernehme ich keine Haftung!

    Einmal editiert, zuletzt von Ninenty ()

  • Hi Ninenty

    Find ich cool. Könnte hier eine tolle Diskussion entstehen. :)

    Ich selbst bin allerdings gegen diese Möglichkeit aus folgenden Gründen:

    1. müsste der Netherwarzenblock gemäss Vanilla eig. im Komposter verwertet werden können. (falls dies wirklich nicht geht müsste man sich dies anschauen)

    2. gebe ich dir recht, dass die roten Netherziegel leichter hergestellt werden könnten. Gemäss hyperknox.info ist eine Solche DK ungefähr 10k Wert. Dieser Wert würde durch dieses Rezept massiv droppen.

    Diese Aussage spiegelt meine Meinung als Spieler auf HK wieder. Ich freue mich auf tolle Gegenargumente.

    Grüsse Extrem :)

  • Kompostieren geht doch dann hat erst mal wieder was gesponnen :smiley5:

  • Antwort Extremflight:


    Danke dir für die Teilnahme an der Diskussion.


    Zu 1:War mein Fehler kann man kompostieren.


    Zu2:Wahrscheinlich würde der Preis droppen,aber ich finde auch das die Hyperknox.Info dringenst eine überarbeitung braucht.

    Wie gesagt 1 DK Rote Netherziegel kosten ca 10K hergestellt aus 2 Komponenten Netherwarzen und Netherziegel.

    Diese 2 Komponenten muss ich Züchten(Netherwarzen) oder zuerst Farmen und dann weiterverarbeiten(Netherrack-Ofen-

    Netherziegel) danach kann ich sie Craften.

    Im Gegensatz zu Bruchsteintiefenschiefer der auch ca 10K pro DK kostet denn ich aber direkt Farmen kann.


    Das ist nur ein einfaches Beispiel.


    Liebe Grüsse

    Ninenty


    PS: 2 Diskussion ins Rollen gebracht ;)

  • öhm... Ari ich glaube wir reden grad aneinander vorbei


    Es geht darum aus den Netherwarzenblöcken wiederum Netherwarzen machen zu können.
    In welchem zusammenhang steht dein Komentar bezüglich 9 Stacks für einen Block ?

    das verstehe ich jetzt leider nicht.

  • Aber der Ansatz von Ariox ist gar net so schlecht.


    2 Stack Netherwarzenblöcke + 2 Stack Netherziegel = 1 Stack Rote Netherziegel


    Gleiche Prinzip nur das ich Netherwarzenblöcke mit Netherwarzen ersetzen kann.


    Grüsse

    Ninenty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!