One Block mal anders machen!

  • Liebe Freunde und One Block Suchties,


    An das Team von HyperGalaxy,


    Ich hab mir mal Gedanken gemacht und da man ja auch gerne One Block mit einigen kleinen und feinen Dingen verbessern möchte aber auch vieles schwerer zu gestallten.

    Ihr habt es bewiesen dass ihr Hardcore/ Hardmode in zwei Bereiche gemeistert hab einmal in "Normalen Spielmodus" und in "gelevelten Monster Spielmodus".


    Aufgepasst jetzt kommt es knallhart: Wie wäre es weil es ja soviele sich begeistern konnten für One Block dass ihr eine zweite version erstellt wo man gegen Gelevelte Monster antreten muss dass die Spwanrate der Villis oder auch den Kreaturen die ein Spieler benötig auch noch zu erschweren. Weniger Nahrung dafür mehr Monster. Natürlich sollte es schwerer sein an Material zu kommen denn es entsteht ja alles auf einem Block.


    Mit Freundlichen Gruß

    Enraunen2020


    ps: Bei Fragen gerne anschreiben oder auch über dc!

    #IchwillaucheinHyperGalaxyKeks!

    Ihr Seelen. Ihr werdet mein sein. Nun schwört dem König der Unterwelt die Treue!

  • Hey Enraunen2020 vielen lieben Dank für deinen Vorschlag,

    wir überlegen uns, wie wir OneBlock attraktiver gestalten können in Zukunft und nehmen deine Idee gerne mit in unsere Ideensammlung auf.


    Vielen lieben Dank dafür und gerne wieder neue Vorschläge bringen. Ab sofort werden sie auch schneller bearbeitet ;)


    Bome

  • BomeLundar

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!