Es Wird Wild Update Oneblock am 16.08.2022

Live
spielt Minecraft
  • Moin, ihr Lieben,


    Ich habe gute Nachrichten für euch.


    Wir werden den Oneblock-Server von heute Abend 23:00 Uhr bis einschließlich Morgen früh 08:00 Uhr

    Offline nehmen, da diverse Änderungen am System vorgenommen werden.


    Was erwartet euch nach diesen Änderungen?


    Das neue Menü:


    Das Menü ist (nun) ein übersichtliches Fenster, welches ihr über die Taste strg+ [F]

    öffnen könnt. In diesem Menü werdet ihr die Neuerungen finden und mit ihnen arbeiten können.

    Spieler die Ihre F Taste für das wechseln auf die Offhand geändert haben müssen dementsprechend diese Taste in Kombination mit Sneaken drücken um das Menü zu öffnen.


    Das Profil:


    Wir haben ein Profil hinzugefügt, in welchem ihr auf verschiedene Informationen zugreifen könnt.

    - Persönliche Informationen

    - Server Informationen

    - Kills (Spieler, Tiere, Tode)

    - Detaillierte Informationen wie z.b gefarmte Blöcke oder wie oft du gesprungen od. gesneakt bist uvm.

    - Anzahl von Interaktionen (verzauberte Items, geöffnete kisten, benutzte Öfen uvm.)


    Das Insel Menü:


    Das Insel Menü ist eine neu gestaltete Version der alten "/ob settings". Über dieses Menü

    könnt ihr nun die Einstellungen eurer Insel anpassen und ändern.


    Der Server Shop:


    Der Server Shop ist, wie es der Name schon sagt, ein Shop. In diesem könnt ihr Items an- und verkaufen.

    Mit dem verdienten Geld erschafft ihr euer eigenes Wirtschaftsystem indem ihr untereinander handelt.


    Deine Fähigkeiten:


    Hier kannst du dich bzw. deine Skills anpassen. Du bekommst durch bestimmte Arbeiten, Bewegungen, Handlungen eine gewisse Anzahl an Punkten, die du hier verwenden und somit einzelne Skills verbessern kannst!

    So kannst du dir z.b mehr Leben erarbeiten! Was es noch an Skills gibt? Lass dich überraschen.


    Glow:


    Ja, richtig gelesen: Ihr könnt jetzt auch leuchten und den OneBlock Server bunt erstrahlen lassen.


    Die Quests:


    Hier handelt es sich um Aufgaben, wie z.b. den Bau eines Hauses, die ihr erfüllen müsst um XP als

    Belohnung zu erhalten.



    Der Rucksack


    Der Rucksack ist vergleichbar mit der Enderchest (EC). Ihr könnt den Rucksack überall hin mitnehmen und sogar upgraden.

    Für ein Upgrade benötigt ihr Xp, die ihr z.b. durch das Erfüllen der Quests bekommt.



    Über die beiden Teleport-Button könnt ihr nun den Teleport zu eurer Insel und dem Spawn vornehmen.



    Wenn ihr genaueres über all dies erfahren möchtet, dann schaltet morgen früh um 08:00 Uhr bei Mir im Stream ein und lasst euch überraschen!

    Zu finden unter: twitch.tv/blasted1993


    Einen schönen Abend euch noch

    Euer blasted1993

  • aber @Ariox_ , wenn man nicht online kann und nur die infos hier aus dem thread nimmt, dann ist die feststellung/info (das war für mich kein gemecker) von AUTme absolut berechtigt.


    auch hab ich hier keine info gefunden, dass das jetzt auf eine andere taste festgelegt wurde...


    aber trotzdem danke für die info. muss ich dann auch mal angucken gehen, was da wieder alles geändert hat ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!