Fuchsig Gut, Hey ich bin FranziFox

Live
spielt Minecraft
  • Hey ich bin FranziFox.


    Einige haben es eventuell schon mitbekommen, doch ich bin sprunghaft, verspielt, neckisch, ehrlich und manchmal freundlich frech.
    Dies sind nun nicht die Besten Eigenschaften und das weiß ich auch.


    Mit mir kann man ordentlich Spaß haben, Kreativität kennt bei mir kaum Grenzen.

    Ideen und Inspiration ziehe ich gerne aus der Kommunikation mit meinen Mitmenschen.
    Gerne entwickle ich auch "Pläne für die Weltherschaft" mit euch zusammen.


    "Lass uns zusammen Spielen." - ist mein Motto.



    Ein bisschen etwas zu meiner Vergangenheit in der Welt von Minecraft.

    Natürlich gibts da auch noch mehr~


    Minecraft spiele ich seit der 1.2~ Damals noch illegal im Browser ich habe auch Erfahrungen gesammelt mit Hamachi Server und Nitrado Server gemacht.

    (Gute alte Zeit)


    Danach war es immer eine On-Off-Beziehung.


    Im Jahr 2018 fing ich dann wieder an Minecraft zu Spielen erst wieder Offline und dann Online auf GG.
    Dort hat alles seinen Lauf genommen.
    Von Clan Erfahrungen, der alte guten Bautaverne und Bauen in Projekten.
    Zu erst habe ich immer mit EntchenBuilds zusammen gebaut und dann Für GrieferGames 2020 bin ich dann offiziell Builder für GG geworden und blieb bis 2021.
    Der Aktuelle GG Hub,Diverse Event Maps (Zoll-Projekt/Drachenspiele/Die Stadt mit den Orb-Sachen/Kisten Grundstück/Rypex's-Bunker)
    Durch GG durfte ich auch bei Minetania bauen.


    ~Schatten Seite + Letzter Hub von Minetania~

    (ob das Gut oder schlecht war überlass ich jedem selber x'D)

    Und NEIN! ich kann nicht bauen, diese Dinge bin ich nur hineingerutscht, irgendwie hat sich das alles so ergeben.

    So~ und nun bin ich hier und misch die Runde mal auf~ und freue mich euch kennen zulernen.


    Ich bin FranziFox~ :FranziFox:




  • Herzlich Willkommen liebe Franzi. Wir beiden haben auch schon Spaß gehabt und durften uns gegenseitig killen xD .


    Ich hoffe wir haben dir ein langfristiges Zuhause geschaffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!