Suche Kartenbauer

  • Hallo, ich wollte mal fragen ob es im moment Kartenbauer gibt, die mir vielleicht eine karte bauen könnten.


    Ich kenne mich nicht gut aus mit karten auf dem Server und wollte etwas länger schon eine karte von meinem Skin haben.


    Erstmal wollte ich nur fragen ob es welche gibt, die im moment zeit haben für eine neue karte und wie viel es kosten würde.


    Die Größe der Karte wäre mir egal, ich will nur mal eine eigene karte haben, bin aber wie gesagt nicht so der Karten-experte.


    -Erfinda

  • Der Auftrag klingt interessant.

    Meiner Meinung nach ist die auswahl des Motivs und Umsetzungsmethode am schwierigsten dabei.


    Hier mal ein kleines Beispiel das mittels eines Generators erzeugt wurde:

    3x3 Mit Blöcken in 2D

    blöcke.png


    3x3 mit Teppichen in 2D

    teppich.png


    Teppich 2x2 in 2D (Ich würde eher zu dieser Variante raten)

    teppich (2x2).png



    Auf solchen Wallpaper Generator Seiten kann man sich ganz einfach ein vorgefertigtes Motiv mit dem eigenen Skin erzeugen lassen.

    Bei deinem sehr dunklen Skin ist jedoch ein heller Kontrast als Hintergrund/Motiv besser.

    Und falls es die billigere Teppichvariante sein soll wären in der größe möglichst wenig feine Hintergrunddetails von Vorteil.


    Je kleiner es wird umso schlechter wird man die Details sehen.

    Mit Blöcken ist die Qualität etwas besser. Aber angesichts des nur marginalen unterschiedes den großen Aufwand nicht wert.

    :idea: = Unverbindliche Idee oder Vorschlag. Nix :72:

    3 Mal editiert, zuletzt von KyleBlueman ()

  • Würd ich auch sagen.

    Ich muss allerdings noch mein Kartenplot von einer Blockkarte befreien.

    Ich guck das der Plot dann bis morgen Abend für deine Karte frei ist.

    :idea: = Unverbindliche Idee oder Vorschlag. Nix :72:

  • Uff... die letzten Posts sind wech.


    Wenn jemand anderes es machen möchte geb ich den Auftrag gerne ab da ich keine zufriedenstellenden Ergebinise bei dem dunklen Skin erzielen kann.

    Jedenfalls nicht bei der geringen Kartengrösse mit Teppichen.

    :idea: = Unverbindliche Idee oder Vorschlag. Nix :72:

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!