Hochzeit von HD666 und @TraiiLs

Live
spielt Minecraft
  • Willkommen liebe Spieler von Hyperknox!

    Aus Spaß haben HD666 und TraiiLs eine Hochzeit geplant wo wir 2 heiraten werden! Wir laden alle Spieler herzlich auf unsere Hochzeit ein.
    Von uns geplant wurde eine Trauung vor Altar, eine große Party und danach eine Verlosung von besonderen Items. Alles das von meinem Team und mir gespendet und erbaut wurde.

    Zieh dir was ordentliches an und genieß die Hochzeit von HD666 und TraiiLs! Der Zeitpunkt unserer Hochzeit geben wir rechtzeitig noch bekannt!
    Gerne nehmen wir Spenden an, diese ihr an HD666 und Pixelinchen05 senden könnt.

    Weitere Informationen werden Wir euch noch bekannt geben!

  • Lustige Idee :)


    Und ich soll Euer Pfarrer sein?^^

    Wer will den Owner als Pfarrer?????
    Es gibt nur einen Pfarrer der Angebracht ist....... DERECHTEHIPPO!"

  • Liebe Spieler von Hyperknox.world!

    Unsere Hochzeit wird am 21. April 2022 um 18 Uhr stattfinden!
    Wir laden alle Spieler herzlich auf unserer Hochzeit ein! Stattfinden wird die Hochzeit auf Erde unter /p h Hochzeit!
    Unser Pfarrer, auch Hyperknox genannt, wird unsere Ehe festigen. Unsere Blumenmädchen LiLaLydia und AngelaFlensburg sind sehr professionelle Blumenwerfer. Mein Trauzeuge Mister_Logic und besonders meine Trauzeugin Pixelinchen05 haben bei der Planung der Hochzeit mitgeholfen.
    Hochzeitsgeschenke nehmen wir gerne an, diese könnt ihr am Eingang der Hochzeit abgeben.

  • HD666

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!