Erfinda's Pläne

  • Hallo, mir fällt grad kein Titel ein, vielleicht fällt mir morgen einer ein.

    Mir ist immer noch kein guter titel eingefallen, ich hoffe dass dieser reicht.


    Ich mache hier mal eine kleine liste mit dingen, die ich Plane und Sachen, die bald von mir kommen werden.

    Manches ist noch in planung, es könnte sich also noch vieles ändern.


    -mehr streams sollten ab dem nächstem wochenende kommen.


    -die Bücher von denen ich mal geschrieben habe kommen bald.


    -Ein Müll-laden auf der Erde, wo ich müll anbiete und ankaufe (alles außer erde)


    -Einen Kopf-shop auf Proxima(direkt neben Schmuserkaadser), genannt Koppshop, mit allen köpfen die ich so finde, im moment 1 kopf 1k, wird manchmal günstiger. Ist noch im bau.


    -eine Party-etage auf meinem spawnplot, ist noch im bau.


    -falls ich genug zeit und ein paar leute dafür finde, versuche ich mal einen Hyperknox-kurzfilm zu machen.


    -Wahrscheinlich werden anstatt der Miet-etagen drei andere etagen auf dem spawnplot sein.


    -Es ist auch ein Labyrinth auf dem spawnplot geplant!


    -Ich versuche, auf factory ein plot zu bauen(wird aber nichts besonderes dort passieren).


    -Vielleicht werde ich mal auf dem Spielerevent-server weiterbauen und dort eine Murder-Mystery-ecke bauen.


    -Mehr fällt mir gerade nicht ein, vielleicht fällt mir morgen noch was ein.


    -Vielleicht werde ich bald ein altes plot erweitern.


    -Ist zwar kein plan, aber hat ein clan noch einen platz für mich?


    -Ich habe echt viele pläne...


    Das sollte erstmal alles sein was ich geplant habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Erfinda ()

  • Erfinda

    Hat den Titel des Themas von „Mir fällt grad kein titel ein“ zu „Erfinda's Pläne“ geändert.
  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!