Kleine umfrage

  • Wollt ihr Miet-etagen am spawn? 21

    1. Ja (8) 38%
    2. Nein (13) 62%

    Hallo, ich wollte mal eine umfrage machen, ob ihr auf meinem Spawnplot (auf der Erde) Miet-etagen haben wollt.

    Geplant ist, dass man für eine bestimmte zeit eine bestimmte anzahl an Btc mir zahlt (steht noch nicht fest wie viel für wie lange) und man dann selbst dort etwas auf die Etage baut (z.b ein shop oder etwas ähnliches) und wenn es fertig ist dann die Zeit läuft, bis man entweder mehr bezahlen muss oder den shop dann wieder abbaut.

    Ist aber noch alles in planung, ich wollte erstmal euch fragen ob ihr so etwas überhaupt haben wollt. Falls ihr euch das Plot ansehen wollt, es ist /p h Erfinda 4 auf der Erde oder direkt rechts vorne wenn man auf dem spawn der Erde ist.

    Im moment sind 3 miet-etagen geplant, falls mehr oder weniger gebraucht werden mache ich eine weitere umfrage.

    Es ist zwar nur ein 1er plot, aber ich möchte euch erinnern dass es direkt in der Ersten reihe auf dem Erde-server ist, also könnten dort viele spieler die Miet-etagen auch mal öfters zufällig finden.

    ich werde noch versuchen, bei den etagen einen kleinen lufteingang zu bauen, damit wenn mal fly-booster an ist man schneller dorthin fliegen kann.

    Erstmal will ich aber wissen, ob ihr als Community sowas gebrauchen könntet oder ob ihr die Etagen nicht braucht, bevor ich daran arbeite.

    (Ich hoffe dass alles funktioniert, ist meine erste Umfrage.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!