Hallöchen ihr Lieben^^

  • Allu ihr lieben,




    nach 6 Monaten die ich hier bin, stelle ich mich nun auch vor :).


    Ich bin die Angieella, auch bekannt als Angie, bin 18 und spiele gerne Phasmophobia und auch gerne Minecraft. So richtig mit Minecraft angefangen habe ich am Anfang der Covid19 Zeit. Begonnen hat alles übers Handy, auf dem ich die Welt der Minecraft Szene kennengelernt habe, auf dem damaligen Handy Server HW. Als der Handy Server zerbrach, holte ich mir einem Java Account und spielte auf einem kleineren Server weiter. Leider waren diese Leute bzw. die Teamler dieses Servers nicht sehr nett. Nach 1 Jahr auf diesen Server endeckten ein paar Freunde und ich den Server Hyperknox World. Hier wurden wir mit Willkommenen Gesten aufgenommen. Wir fühlten uns sehr schnell wohl und erkundeten die Möglichkeiten dieses Servers. Bis jetzt fühle ich mich Willkommen auf Server und es gibt noch so viel was ich gerne tun würde. Bin echt froh mit einer so freundlichen Community auf einem Server zu sein.




    Naja was soll man sagen außer Next Level Play !!   :heart: :heart: :Angieella:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!