Das Mysteriöse Event beginnt bald!

  • Dieses wochenende findet das Mysteriöse event von mir statt!


    Da es morgen oder übermorgen sein wird kann ich jetzt auch verraten, was genau es für ein event ist.

    Ich hatte es eigentlich schon geplant bevor ich weg war, habe aber nicht das Richtige material gehabt.

    (Warum ich nicht einfach in die Farmwelt gegangen bin weiß ich auch nicht mehr)


    Das Event findet auf dem Erde server auf /p h Erfinda 4 statt, unter der Brücke ist der Eingang zum Labor. Falls ihr mitmachen wollt,

    müsst ihr einfach dort morgen warten. Das Event startet abends, wenn genug spieler warten und bereit sind.


    Das Mysteriöse Event ist ein Murder Mystery event, zumindest habe ich versucht es so gut wie möglich so zu machen.

    Es könnte sein, dass fehler auftauchen, ich konnte es leider noch nicht testen.

    Beim preis bin ich mir noch nicht ganz sicher, da ich nicht weiß wie viele spieler kommen werden und wer dann gewinnt.

    Ich hätte noch c.a 6 beacons, aber falls diese nicht reichen sollten hätte ich noch (hoffentlich) genug BTC und viele doppelte Votekartenteile.

    Jeder kann mitmachen, einzige vorraussetzung ist alle items (zumindest waffen,schild,bögen und goldener apfel)nicht zu benutzen während des events, am besten in die Ec oder auf einem plot lagern. Items die zum Event gehören sind von mir signiert mit ,,Event-item" (oder zumindest so ähnlich signiert).


    Falls jemand Murder Mystery nicht kennt, hier eine Erklärung:


    Es gibt 3 Teams: Die Unschuldigen, der Sheriff und der Murderer.

    Am anfang einer runde wird ein Sheriff und murderer zufällig ausgewählt.

    Normalerweise gibt es bis zu 14 Unschuldige, aber hier ist es egal wie viele mitmachen.

    Der Sheriff kann den Murderer stoppen,während der Murderer jeden besiegen muss(außer sich selbst).

    Wenn der Sheriff einen unschuldigen besiegt hat und er nicht der Murderer war, fliegt der sheriff raus (zumindest war es meistens so)

    Wenn der Sheriff vom Murderer erwischt wurde oder einen unschuldigen getroffen hat und somit rausfliegt, lässt er den Bogen fallen und unschuldige können ihn aufsammeln.

    Das sollte eigentlich alles sein was man wissen muss wenn man es spielt. Da ich es aber nicht so ganz machen kann wie der Server, von dem ich die Idee bekam, hoffe ich dass ihr fair spielt und z.b falls ihr murderer werdet den bogen ungefähr dort auf dem boden lässt, wo der Sheriff war.

    Und es wäre auch sehr nett von euch,wenn ihr den bogen vom sheriff oder die Waffe vom Murderer am ende der Runde habt, ihr sie mir zurückgeben könntet.


    Ich bin mir noch nicht sicher, ob es mehrere runden geben wird oder nur eine, kommt drauf an ob es mindestens 3 spieler noch gibt, die noch eine Runde wollen

    (3 spieler weil es drei teams gibt, wären es nur 2 müsste man nur noch den anderen finden und die Runde wäre so gut wie zuende.)


    Das Event wird von c.a 18 bis maximal c.a 1 uhr gehen. Kommt aber drauf an ob erst später viele spieler da sind und beim event mitmachen wollen oder erst später.

    Falls es morgen aber doch nicht gehen sollte wird das Event am samstag stattfinden, ungefähr zur selben uhrzeit.


    Falls jemand auch noch ein paar items oder Btc als spende für den Preis hat, beim eingang zum Labor ein briefkasten sein.Falls dieser voll sein sollte hätte ich noch einen größeren spendentrichter oben.


    Falls euch das Event sehr gefallen sollte, könnte ich ein plot extra für das Event bauen, zumindest hatte ich es so in etwa mal geplant.

    Ich hoffe, dass morgen genug leute dabei sein werden, damit wir das Event starten können,

    Bis Morgen! -Erfinda


    Update 3:Event ist zuende, danke an die Leute, die dabei waren. Falls ich nochmal so ein event machen werde, werde ich die Fehler davor beheben, die aufgetaucht sind. In nächster zeit ist so ein event aber erstmal nicht geplant.

    5 Mal editiert, zuletzt von Erfinda ()

  • Ich hoffe ich schaffe es mal vorbeizuschauen :D

    Liebe Grüße,


    :Blackyy___: Blackyy___ :Blackyy___:


    zu finden auf Citybuild Erde


    Dir hat mein Beitrag gefallen? Dann lass gerne ein "Like" da.


  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!