Köpfe"recycling"

  • Mahlzeit liebe Blöckchenschubser,


    heute kam mir im Gespräch eine Idee, die vielleicht das Problem einiger Köpfefreaks zu denen ich mich auch zählen würde, lösen könnte, das man aus den Votekisten immer und immer wieder die gleichen Köpfe zieht.


    Wie wäre es mit einem sogenannten Köpfe"recycling".... Nicht gegen Lithium sondern gegen die Chance auf neue Köpfe.


    Hier wäre mein Vorschlag:


    5 Kistenköpfe - 1 Votechest

    10 Kistenköpfe - 1 Kopftruhe

    50 Kistenköpfe - 1 Hyperchest


    Das letzte kann man zur Not auch weglassen, aber rein von der Wertigkeit wäre das ja 1:5 wie beim Verhältnis Lithium-Truhen..... Deshalb nur als Beispiel mit aufgeführt. Da es aber vorrangig um den Tausch von doppelten Köpfen gegen neue Köpfe geht, wäre auch denkbar nur die Kopftruhen als Tausch zu nehmen ;)


    Sollte dieser Vorschlag nicht auf Zustimmung stoßen würde ich anregen eventuell alle 1-2 Monate alle Köpfe aus der Votetruhe gegen neue auszutauschen. Eventuell mit Themenbezogenen Köpfen zum sammeln wie man es ja mit den X-Mas-Köpfen auch gemacht hatte. Mögliche Themen wären: Mobs, Fische, Bienen, Blöcke, usw. Gerne könnte ich hier beratend zur Seite stehen bzgl. der Auswahl von monatlich 10-15 verschiedenen Köpfen ;)


    So das wars für heute

    Euer RoterBulle

  • Dann musst du aber Pech haben mit den Truhen, ich habe bislang nur wenige Doppelt bekommen... ^^

    Aber ja, ich fände es auch nicht schlecht, wenn zumindest in einem gewissen Rhythmus die Köpfe ausgetauscht würden.

  • Schade - ich hab knappe 8 DKs Vote Köpfe ?

    Ich schaue gerne mal durch und kauf dir gerne welche ab wenn der Preis stimmt ;) xD xD Das Köpfemuseum auf Proxima brauch noch Futter.

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!