Ein paar Fragen an Wissende

  • So, ihr lieben Hyperknoxler,


    ich bin nun seit Mitte November auf Hyperknox am Spielen und trotz 1,5k Spielstunden haben sich bei mir einige Fragen im Bezug auf den Server aufgetan, vielleicht könnt ihr mir dabei helfen, diese zu beantworten:


    1. Redstone in der Farmwelt

    In wiefern gibt es hier, wie auf anderen Servern, Einschränkungen bzgl. Nutzbarkeit von Redstone in der Farmwelt?


    2. Warum schmelzen Goldrüstungs-Teile im normalen Ofen zu Barren aber im Schmelzofen nur zu Klumpen, obwohl es im Schmelzofen ja eigentlich mehr Sinn machen könnte?


    3. Wenn ich ein Schaf mit einem Mobtoken ausstatte in der Plotwelt und es schere, bleibt das Mobtoken dann erhalten? Wäre wichtig zu wissen für eine automatische Schafsfarm auf dem Citybuild bzw. Factory.


    4. Wenn ich einen Fisch oder Axolotl mit einem Mobtoken austatte, ihn dann mit dem Eimer aufsammel, bleibt das Mobtoken erhalten wenn ich ihn wieder aussetze?


    5. Funktionieren automatische Angelfarmen auf Hyperknox?


    So, reicht erstmal mit Fragen, wenn mir noch was einfällt, "nerv" ich nochmal. Danke schonmal für eure Hilfe.


    Lg

    Euer RoterBulle

  • Hallo RoterBulle zu deinen Fragen 1. Es gibt keine Einschränkungen bezüglich Redstone bei uns weder auf dem Citybuild noch auf der Farmwelt.


    Frage 2. Dies ist normal Vanilla da müsstest du Mojang fragen warum.


    Frage 3. Ja die Mobtokens bleiben erhalten.


    Frage 4. Ich meine dieser Bleibt erhalten bin mir aber nicht zu 100% sicher.


    Frage 5. Nein diese Funktionieren hier nicht


    MfG Outlaw

  • Danke dir schonmal für deine Hilfe.


    Dann noch zwei kleine Sachen.


    Warum oxidiert Kupfer auf den CBs nicht und warum sterben Korallen nicht ab obwohl sie ohne Wasser geplaced werden?

  • zu 4. Das wird nicht mehr lange so bleiben. Es ist nicht vorgesehen einen Mob in die Farmwelt zu bringen der einen Token hat. Wir haben aktuell Mobtoken in der Farmwelt aus. Ob wir die Token wieder erlauben in der Farmwelt oder den Eimer bearbeiten, steht noch aus und wird normal besprochen.

  • zu 4. Das wird nicht mehr lange so bleiben. Es ist nicht vorgesehen einen Mob in die Farmwelt zu bringen der einen Token hat. Wir haben aktuell Mobtoken in der Farmwelt aus. Ob wir die Token wieder erlauben in der Farmwelt oder den Eimer bearbeiten, steht noch aus und wird normal besprochen.

    Ich möchte keinen Mob mit Token in die Farmwelt bringen. Mir ging es darum: Wenn man ein Aquarium hat und seine Fische bspw. bei Umbau in einen Eimer packt und danach wieder ins neue Aquarium umschüttet ob der Token dann noch drauf ist ;) Keine Sorge in die Farmwelt entführe ich keinen Token.

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!