Sollte es Adminshops auf dem Netzwerk geben?

  • Sollte es Adminshops auf dem Netzwerk geben? 11

    1. Ja (0) 0%
    2. Nein (6) 55%
    3. unentschlossen (5) 45%

    Sollte es Adminshops auf dem Netzwerk geben?


    Dies war eines der Themen während des heutigen Community Talks auf dem Hyperknox-Teamspeak.


    Wie denkst Du darüber? Ist es richtig für die Wirtschaft und das Miteinander unter den Spielern, den An- oder Verkauft von Items auf Hyperknox.world über einen Adminshop einzuführen? Was spricht für Dich dafür oder dagegen? Wie stehst Du zu zeitlich begrenzenten Aktionen, an denen ein solcher NPC bestimmte Items ankauft? Ich freue mich Deine Meinung und Argumentationen zu diesem für die Serverwirtschaft und Spielerfahrung möglicherweise einflussgebendem Thema zu lesen und bin gespannt auf die Pros und Kontras, die hier angesprochen werden.


    Greetz,

    Creezel (Hier könnte ein winkender Smilie stehen)



    Kleine Anmerkung zum heutigen Talk:

    Der Abend war sehr angenehm und ich bin immer noch beeindruckt, wie entspannt das Gespräch ablief, obwohl alle Anwesenden Talkpower hatten. Macht Spaß hier!


    Auch interessant ist die Umfrage, welche Deko-Spawneggs es in Zukunft geben soll.

  • Aylynn

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!