Live
spielt Minecraft
  • Sind mods auf Hyperknox für euch interessant? 28

    1. Nein, ich möchte bewusst citybuild vanilla (14) 50%
    2. Nur mapgenerator mods (terra) (4) 14%
    3. Bessere Strukturen (7) 25%
    4. Mehr Waffen und Rustungen (4) 14%
    5. Spezielle deko blöcke (6) 21%
    6. Stärkere/Boss mobs (5) 18%
    7. Neue mobs (3) 11%
    8. Schwierige Dungeons (3) 11%
    9. Neue Biome (8) 29%

    Moin moin


    Ich hoffe ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen.

    Zu Hyperknox hatte ich mir in den letzten Wochen ein paar Gedanken gemacht und es würde mich freuen wenn ihr euch kurz die Zeit nehmt an der Umfrage teilzunehmen.


    Alles folgende entspricht natürlich meinen persönlichen Vorstellungen bzw. Wünschen, auch wenn ich versuche neutral zu formulieren, wird das nicht immer gelingen.


    Grundgedanke

    Ein minecraft citybuild server lebt auf lange Sicht zu einem großen Teil von dem Content den er den Spielern bietet, ohne dabei eine extreme mod nische (zB dark fantasy) zu sein, um für möglichst viele Spieler interessant zu bleiben.


    Es gibt denoch eine Vielzahl von mods die meiner Meinung nach viel Unterhaltungspotential bieten.


    Der Vorschlag


    Monatlich wechselnde mod(s) auf dem Hardcore Server nach technischer umsetzbarkeit und Spielerwünschen.


    • Keine Änderungen an den bestehenden Farm welten
    • Dauerhaft interessanter und wechselnder Content
    • Mögliche Fehler und Bugs hätten keine (bzw kaum) Auswirkungen auf die bestehenden Welten
    • Bei überwältigendem Zuspruch der Spieler ist eine Diskussion der dauerhaften Implementierung zumindest fundiert

    Natürlich wird unser guter dev mich nun verfluchen :angel:


    Jedem stehen 5 Antworten zur Verfügung, die Umfrage endet am 10.2.22, Antworten dürfen geändert werden.


    Danke für eure Aufmerksamkeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!