BoB - Building on Business

  • Ich möchte euch BoB vorstellen

    BoB03 10x8,5.jpg





    Was ist BoB:



    Bob bedeutet “Building on business” und ist ein kleines Bauteam aus zwei Leuten, welches euch das Bauen ohne Schematic näher bringen möchte. Wir bauen ohne zusätzliche Programme.



    meins1bxb10cm.jpgmeins1bxb10cmvorlage.jpg




    Wer ist bob:


    Zur Zeit besteht BoB aus Make und Guandi….wir haben auch nicht geplant, uns zu vermehren.

    Guandi - Der Mann fürs Grobe: Terra und Grundstruktur

    Make - Die Tine Wittler: Deko und Innengestaltung



    guandi1bxb10.jpgguandi1 vorlage b10.jpg




    Was machen wir:


    Wir spielen auf einem CityBuild Server und wollen genau das machen: bauen.

    Bei uns steht das Bauen und der Spaß dabei im Vordergrund.


    Da wir beide aber schon große Gebäude haben, würden wir für euch bauen wollen.

    Das ganze ist TEUER, weil wir einfach nicht für jeden bauen können und sowas viel Zeit in Anspruch nimmt.

    Wir bauen bevorzugt mit Vorlagen, damit wir eure Vorstellungen besser umsetzen können.



    Unser Versprechen:


    Was wir bauen, gibt es noch auf keinem anderen CB Server. Ihr bekommt ein Unikat!

    Da wir alles neu bauen und zu 100% keine Schematic verwenden.

    Gewisse Bau- und Dekoideen werden sich allerdings mit Sicherheit irgendwann wieder holen.


    Was wird man noch von uns hören?


    Wir werden öfter mit/bei Zurikan zu sehen sein und ein paar Projekte selbst streamen.

    So könnt ihr sehen, wie solche Projekte entstehen.



    Wollt ihr etwas gebaut haben wollen, dann schaut bitte gern unter dem folgenden Link mal vorbei : https://forms.gle/cev1hgMHBrmPStmB7


    Gruß Make

  • Update:


    Ab 03.01.2021 bauen wir den ersten Auftrag. Solltet ihr was gebaut haben wollen, dann meldet euch bitte: https://forms.gle/cev1hgMHBrmPStmB7


    Die Einsendungen schauen wir uns dann an. Nachdem wir uns entschieden haben, melden wir uns bei dem jeweiligen Auftraggeber und besprechen (Details, Kosten etc.)


    Wir haben Bock auf ein neues Projekt und haben schon schöne Einsendungen erhalten.


    Gruß Make

  • Moin, Hätte geren was geabaut/erweitert. Mein 1GS auf Proxima

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!