Wer braucht schon Fifty Shades of Grey wenn ich das leben der Schreiter vor der Tür habe!

  • Hallo meine lieben das ist als Spaß anzusehen und soll einfach nur ein klein wenig spaß bereiten ;)


    Wie viele ja wissen hatte ich vom Lieben Lennystyle wo er noch Admin war eine schöne Straße bekommen. Mit 2 Schreitern! Welche Günther und Herbert heißen. Ich war happy weil ich einfach so eine schöne Straße bekommen hatte.
    Nun war der Liebe Lord_Nomra so lieb und hat mir eine bessere Straße gemacht und mir sogar noch ein paar weitere Schreiter rein getan. Da Günther und Herbert so ganz alleine waren und jeweils in einer ecke..
    Dann hatte Lord_Nomra ein herz und hat den beiden noch weitere dazu getan. Weil Schreiter alleine sind ja unglücklich.. Kaum waren dann die Mädels da hatte sich Günther an die Rita geschmissen ;) und geturtelt. Nur Herbert war nicht so erfreut er stand immer noch in der Ecke und musste überredet werden von Lord_Nomra auf die Mädels zu zu gehen :D . Wer hättte das schon gedacht das Herbert sooooo schüchtern ist. :D Nun als sich Helfrieda um guckte und Herbert gesehen hat war es um beide geschehen :love: 

    Euch hat es gefallen? Dann halte ich euch auf dem laufenden ;):S

    P. S. Wer braucht schon Fifty Shades of Grey wenn er Herbert und die Schreiter hat :D:smiley31:

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!