Könnte hilfe beim Spawnplot gebrauchen

  • Hallo!


    Ich bin Erfinda und habe vor mein spawnplot wieder weiterzubauen,und weil es für mich allein etwas viel arbeit ist,weiterzubauen wollte ich mal die Community fragen ob jemand mir beim bauen helfen könnte.Ich habe noch ein paar leere etagen und keine ideen was ich dort bauen könnte,brauche viel material(Beton/Viel sand,kies,glas und farbe),und noch viel platz um den Turm höher zu bauen und viel platz für keller und kann auch nicht gut bauen,bei deko habe ich auch nicht viele ideen,vielleicht kann mir jemand dabei helfen.


    Ob bezahlt oder freiwillig helfen kann jeder für sich entscheiden,aber ich weiß nicht wie viele leute mitbauen und wieviele bezahlt werden,könnte also sein dass ich irgendwann nicht mehr genug btc zum bezahlen habe.


    Das Plot ist /p h Erfinda 4 oder auch /p h Erfinda-Tower,falls jemand mitmachen will.


    -Erfinda

    Einmal editiert, zuletzt von Erfinda ()

  • Hallo, find ich toll dass du die community fragst, leider bin ich mindestens genauso unkreativ wie du und hab momentan sehr wenig Zeit zum spielen weshalb ich leider nicht mitbauen kann. Solltest du jemand finden der dir gegen Bezahlung hilft kann ich dich gerne mit ein paar btc unterstützen, melde dich einfach bei mir falls es so kommt.

    Gruß Marcel

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!