Livestream Woche 24/7 - vom 18.03.-27.03.2022 mit Eggevent

Liebe Community,


unser Stream-Event startet für Euch am Freitag ab 17 Uhr. Euch erwarten 10 Tage FULL Hyperknox.World,

vom 18.03. bis 27.03.22.

Im Zuge des Stream-Events wird es an den beiden Samstagen ein Egg Event geben, bei dem eine zusätzliche Farmwelt online sein wird mit verbessertem Eggdrop. Die genauen Regeln und Infos hierzu entnehmt ihr weiter unten.


Am Freitag, den 18. März wird am Tage die Hardmode Welt resettet, wo ihr zusätzlichen Content zu erwarten habt. Die Streamerrüstung ( Schuhe ) könnt ihr ebenfalls ab Freitag aus der Hyperchest ziehen oder bei den Streamern gewinnen.


Danke Euch für die bisherige tolle Zeit. Es wird NEXT LEBBEL !!


Eggevent - Was ist das?

Jeder Mob hat eine eigene Wahrscheinlichkeit, dass er bei Tod ein Spawnegg droppt

(Ausgenommen: Schneegolems, Eisengolems und Witherskelette).

Während diesen Events sind die Chancen höher gestellt. Booster sind in dieser Welt deaktiviert. Das heißt, klassisch zu Fuß die Welt erkunden.


Wann finden sie statt:

Farmwelt 19.03.

Nether 26.03.

jeweils 24 Stunden von 00:00-23:59 Uhr


Was ist erlaubt?

Normal zu Fuß durch die Farmwelt/Nether laufen

Boote nutzen / Blöcke zum Überbrücken von Entfernungen

Spawner nutzen (sich hinstellen und Mobs töten)


Was ist verboten?

Umbauten jeglicher Art, dazu zählt:

Spawner umbauen

Farmen bauen

Tiere züchten (paaren)


Es ist verboten, jegliche Sonderrechte wie /fly oder /vanish in der Egg-Welt während des Events zu benutzen. Sollte ein Regelverstoß festgestellt werden, kann es zu Rangentzug und/oder Plotgrief führen.


Sollten allgemein Regelverstöße festgestellt werden (auch im Nachhinein), wird der betroffene Spieler vom Event ausgeschlossen (24 Stunden Bann). Bei Verstoß in der Farmwelt erfolgt ebenfalls ein Ausschluss im Nether!


Alle Termine auf einen Blick: Stream-Event Kalender  

Dieses mal wieder beim Stream-Event mit dabei:


Hyperknox

MrsMcCat

Blasted1993

AK2204

CbG_SyniX

DarkPerle

Enraunen2020

Graf_Odin

GrafKakashi

KevinH95

Leon_Blair

M1n3r_Girl

mina_green

Mister_Logic

NessaOnTour

ZuRiKan


Wir freuen uns wieder auf eure tatkräftige Unterstützung und eure Anwesenheit :)


Euer Hyperknox.de-Team

Kommentare 7

  • Vielen Dank an das Team, die Organisatoren, Streamer und Teilnehmer.

    Das war mal wieder ein top organisiertes Event, vergleichbares sucht man auf jedem anderen Server vergebens.


    :thumbup::thumbup:

  • Ich freue mich :) :heart:

  • Der Kalender ist im Beitrag mit verlinkt, einfach auf Stream-Event Kalender klicken ;)


    Alle Termine auf einen Blick: Stream-Event Kalender  

    • huch, jetzt hab ich's auch gesehen. na aber so mitten im text drin ohne hervorhebung ist für opa tinus augen aber nicht optimal ;)


      danke für die info

  • halli hallo,

    gibt es auch irgendwo wieder einen streaming-plan?

    thanx und danke allen beteiligten

    swiss greets

    Tinu

  • Danke MrsMcCat. Super geschrieben. Ich möchte nochmal auf die Regeln eingehen. Fly oder anderweitige Dinge werden wir im Nachgang prüfen. Wenn also einer Fly nutzt, werden wir dies sehen und es wird bestraft. Ich muss das leider so in aller deutlichikeit sagen weil es immer jemanden gab der meinte das Regeln für ihn nicht gelten. Farmen bauen, Mobs paaren ist verboten. An Spawnern stehen nicht. Ich denke das jedem klar ist was damit gemeint ist.


    Liebe Grüße Bernd

    • Falsch gepostet - Kommentar oben jetzt oben neu gepostet :33: