1.17-Betaserver und weitere Infos

Liebe Spielerinnen und Spieler,


Wir haben heute einen Beta-Server mit der neuesten Version 1.17 eingerichtet.


Zu erreichen ist dieser über das Portal "1.17 Beta", welches ihr auf der linken Seite in der Nähe der Farmweltportale findet.


Er sollte unbedingt mit der Spielversion 1.17 betreten werden, damit ihr die neuen Funktionen nutzen könnt.


Zu beachten ist folgendes:


1. Auf diesem Beta-Server ist der Stand der Erde von heute Nacht drauf


2. Es gibt dort eine provisorische Farmwelt und einen provisorischen Nether. Diese sind vom Spawn aus über Buttons zu erreichen (Siehe Beschilderung)


3. Der Beta-Server wird immer nur zeitweilig erreichbar sein, da er auch für Entwicklung und interne Tests verwendet werden wird


4. Das ist ganz wichtig: Es handelt sich hierbei um ein komplett eigenständiges Test-System, welches (abgesehen von dem Portal zum Betreten) keinerlei Verbindung zum "normalen" Hyperknox World hat. Das heißt: Ihr könnt dort eure EC verschenken, eure Booster verschwenden, euer Plot griefen, eure Lithiums und Bitcoins verjubeln. Das hat alles KEINERLEI AUSWIRKUNG auf den Spielstand auf dem "richtigen" Servernetzwerk.


5. Sobald das gesamte Netzwerk auf 1.17 umgestellt wird, wird von dem Beta-Server NICHTS übernommen. Nach der Umstellung wird der Beta-Server abgeschaltet und die darauf befindliche Welt gelöscht.


6. Es sind aktuell noch sehr viele (teils grobe) Bugs vorhanden. Diese werden in den kommenden Wochen/Monaten nach und nach behoben.


7. Für das allgemeine Verhalten und für den Chat gelten die normalen Regeln.


8. Ein Termin zur Umstellung des Servernetzwerkes auf 1.17 wird noch bekannt gegeben, sobald die Bugs weitgehend behoben wurden.


9. Es wird in den kommenden Tagen eine Möglichkeit eingerichtet, auf dem Beta-Server gefundene Bugs zu melden.


Viel Spaß beim Erkunden von 1.17 wünscht euch

das Team von Hyperknox World


:)

Kommentare 1

  • Oha


    Wollte eben was zu schreiben und siehe da. Diranus hat schon. Danke Dir mein Freund