Beiträge von ZelfixYT

    Danke für deine meinung und ich muss sagen
    Da hast du schon recht war einfach eine kleine anfrage ^^


    Aber an einem punkt muss ich dir recht geben und zwar habe ich nicht an das Wirtschaffts system gedacht ^^


    Gruss Zölfix

    Hallo 2XLC
    Ich hätte da mal eine frage und zwar hab ich mir
    im Game für 100k das sign perk gekauft aber leider kann ich nett farbig signen
    liegt das vlt drann das ich noch die text Farbe kaufen muss oder die item Farbe ?


    Würde mich über eine Antwort freuen
    Gruß Zelfix :D

    Hallo Lieber 2XLC ;D


    Ich Schreibe dir Weil ich ein kleines anliegen habe bezüglich des Farmwelt Resets.


    ich finde es ein bisschen unpassend das ihr geplant habt die Farmwelt am 1.5.2020 zu Reseten
    da wir erst diese Wochenende Das Egg Event hatten und sehr viele Leute Materialien in die Farmwelt gesteckt
    haben Spawner, Spawneggs, Ressourcen etc.


    Daher würde ich es schön finden wenn wir den Reset noch einige tage oder Wochen rauszögern könnte :D


    Ich weiß ich bin noch relativ neu hier aber ja..
    ist nur meine persönliche Meinung :D


    würde mich über eine Antwort freuen


    Gruß Zelfix :D

    Hey Zusammen :D


    Ja ich bestätige das ganze ich habe Dank3r gesagt das er Die volle Belohnung
    haben darf da er Muffin Alles gezeigt und schön erklärt hat.


    Wegen den Booster habe ich ihn gefragt wenn er ein Paar aus
    den Kisten Zieht das ich möglicher weise über 2-3 verfügen darf weill ich immer wider mal zum bauen
    dringend fly brauche :D


    Liebe Grüsse


    Zelfix