Beiträge von Sucuk79

    Sei mir bitte nicht böse. Für normale Items gibt es die Übersicht auf hyperknox.info. Wenn es um Eggs oder Adminitems oder sonstiges geht, braucht man immer eine Übersicht? Bei einigen Sachen kann man sich ja selber überlegen, was stellt man sich vor, wie hoch ist der Aufwand, was ist es einem wert? Ich für meinen Teil farme einiges selber, verkaufe und kaufe aber auch.


    Die Wirtschaft machen immer noch die Spieler, nicht Bernd.

    Die Spieler können nur eine Wirtschaft erschaffen, wenn ihnen auch die Möglichkeit gegeben wird. Sei du mir nicht böse, aber dann verstehst du nicht wie Spieler als Händler und farmer minecraft spielen.

    Man schaue sich mal den Handel im forum an, den kannst vergessen.

    Handel über andere Kanäle wie Facebook z. B existiert nicht.

    Die Preis Übersicht auf hypernox.info ist nicht wirklich hilfreich.

    Wenn man eine funktionierende Wirtschaft haben will, muss man sich von Server Seite darum kümmern! Oder soll vllt ich eine Facebook Seite aufmachen? Ist das nicht eher eure Aufgabe? Ihr seid das Team nicht wir!

    Und diese übertriebenen Farmen die absichtich gebaut werden wie bei den Beacons um die WIrtschaft zu crashen. Da will ich auch nicht drüber reden :)

    Welche Wirtschaft denn? Es gibt hier keine Wirtschaft..... Leute die minecraft spielen wie ich es eigentlich gemacht habe(HÄNDLER) , gehen wieder weil es keine Wirtschaft gibt. Es ist ja noch nichtmal möglich Preise zu finden. Die schwanken so stark, daß man im Chat nichtmal eine Antwort bekommt wenn man nach Preisen fragt.

    Warum gibt es keine Wirtschaft? Weil sich jeder alles selbst er farmen muss. Warum? Weil die richtigen items zum farmen fehlen. Die items die es dafür gibt sind zu teuer und werden gar nicht erst verkauft. Du hast letztens mal gefragt, warum so wenig los ist. Hier hast du einen der Gründe.

    Man muss den Server nicht voll packen mit super items. Aber man sollte schon schauen das sie wenigstens erreichbar sind.

    Die Leute, die eigentlich als farmer und Händler spielen sind hier überflüssig.

    Kartenbauer und builder farmen sich meist alles selbst weil die Preise in dieser (Wirtschaft) zu schwankend oder zu hoch sind.

    Zu den Halloween items kann ich noch nichts sagen, weil ich heute noch nicht online war.

    Aber wenn ich schonmal dabei bin, der Umgang mit Kritik ist schon fragwürdig. Da ist die Zündschnur schon ziemlich kurz.

    Nur mal so nebenbei, der Server lebt von uns und nicht wir vom Server.


    Mfg die wurst