Beiträge von Outlaw19

    Es können aktuell NUR umfrage gemacht in den dazu gehörigen bereich im Forum unter aktuelle umfragen dort können dan auch alle Spieler abstimmen deswegen wurde die Umfrage erstmal verschoben der Fehler wird aber behoben.


    MfG Outlaw

    Hallo Community,


    ab sofort dürfen wir bekannt geben, dass Outlaw19 zum Moderator hochgestuft wird.


    Des Weiteren wird uns ab sofort Lennistyle ebenfalls als neuer Supporter verstärken.


    Ebenfalls dürfen wir Aylynn begrüßen, die als Forums-/ TS3-Admin tätig sein wird.


    7D0wn steigt als neuer Java-Developer in unser Team ein.


    Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Teammitglieder.


    Wir wünschen allen neuen Teammitgliedern viel Spaß und bedanken uns für die Verstärkung im Team.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Outlaw19

    Hallo PlaceboAUT1 dies bezüglich solltest du bitte ein Ticket eröffnen unter der Kategorie Plot Verschiebung oder Wünsche an den OWNER / DEV / TEAM dies bezüglich wird Bernd dan nachgehen dazu solltest du schreiben welchen CB dies stehen und auf welchen Plot.


    Mit freundlichen Gruß

    Outlaw19

    Wir dürfen unseren lieben Lord_Nomra als Verstärkung als Supporter für euch in unserem Team begrüßen.

    Er ist zwar ein etwas stiller aber sehr netter und hilfsbereiter Spieler.

    Er steht euch ab sofort zur Verfügung für euere Fragen und andere Anlässe.


    Mit freundlichem Gruß
    Outlaw19

    Hallo MrsMcCat ich danke dir auf jeden Fall für die Meldung ich habe jetzt alles bearbeitet, was ich machen konnte, das waren die Voraussetzungen und das Regelwerk, was ich jetzt erledigt, habe den Rest müsste sich der Bernd angucken wie man dies ändert.


    MfG Outlaw19

    Mit freundlichen Grüßen Outlaw9

    Hallo, Spieler von Hyperknox WORLD,


    das lang erwartete und verschobene und ersehnte Fußball Event von Hyperknox findet ENDLICH statt Starttermin, für das Fußball Event, ist der, 02.05 um 16:30 Uhr.


    Das Event wird von unseren lieben Lennistyle moderiert.


    Ein Team besteht aus 5 Personen dem Team Captain und 4 weiteren Personen also seit gespannt stellt ein Team zusammen und meldet euch bzw. euer Team an.


    Macht euch bereit auf viel Spaß und Unterhaltung und ein großes Event.


    Mit freundlichen Gruß


    Outlaw19

                                                          Facebook Werbung


    Hallo Community hier ist mal eine kleine Werbung, für die gegründete Facebook-Gruppe wo ihr euch zusammen unterhalten könnt, News erhaltet und euch austauschen könnt untereinander in der Gruppe, die Gruppe wird von der Community geleitet und das für die Community, falls ihr Interesse habt, geht doch mal gerne in der Gruppe rein.


    Link zu der Gruppe: https://www.facebook.com/groups/254817436344556

    Hallo alle zusammen wie in dem Community-Talk von 24.03.2021 besprochen ist hier eine Abstimmung zu den vorgeschlagenen Einstellbaren Spawnern das man Einstellen kann das nur bestimmte Items von dem Mobs nur gedroppt werden wünscht ihr sowas das man sowas craften kann?

    Hallo, wir das Team von Hyperknox WORLD laden euch für dem kommenden Mittwoch zu einem Community-Talk ein, den wir mit euch machen wollen. Wer Interesse hat, kann sich um 19 Uhr auf unserem TeamSpeak im Channel Community-Talk einfinden. Wir freuen uns, wenn ihr euch Gedanken macht für Verbesserungen, Vorschläge und vieles mehr.


    Aktuelle Teilnehmende Teams sind der:


    1. EMP-Clan Captain: TonnSi
    Mitglieder: Bastxz, Denjolius, Winnie9191, 1TrapZz, robitobiOG


    2. Chaos-Team Captain: Ambreth

    Mitglieder: Dank3r, Eolondra, OhVeqaZ, Jule97


    3. Banana-Club Captain: ToLate

    Mitglieder: Zurikan, BenniNHD, LukeStyle,


    4. 2XLC-Team(?) Captain: 2XLC

    Mitglieder: LiLaLydia, Erfinda


    5. TRW-Clan Captain: Waldschrator

    Mitglieder: MissTRW, Marcel_3307, xNicki64, Bend0


    6. #NoFriends Captain: Giraffe_YT_

    Mitglieder: HarryPotcher, Pat42, Eligamer00, Elis Pa

    Hallo alle zusammen ich bin der Supporter Outlaw19,


    Ich lebe aktuell in Deutschland im Bundesland Nordrhein-Westfalen. Ich bin 24 Jahre alt und bin am 14.11.1996 geboren.

    Minecraft spiele ich seit dem Jahr 2010 und hab dadurch viel Erfahrung gesammelt in einigen Bereichen.

    Ich bin zwar etwas schüchterner und zurückhalten aber das soll mich nicht abhalten euch zu helfen und natürlich dem Team so weit ich es kann.

    Ich bin gerne Supporter für 2XLC bzw. die ganze Community da es mir wirklich sehr viel Spaß macht und mich erfreut euch zu helfen bei euren Anliegen, die ihr habt. :)


    Solltet ihr noch fragen zu meiner Person haben fragt mich gerne Persönlich ich werde euch fast alle fragen offen ehrlich beantworten, sobald es nicht zu Persönlich wird.


    Ich freue mich wirklich sehr das Team zu unterstützen und das ihr mir die Chance gebt. Mit diesen Worten wünsche ich euch allen noch viel Spaß auf 2XLCWorld


    Liebe Grüße


    Outlaw19

    Supporter von 2XLCWorld