Beiträge von East39

    So jetzt mal meinen Senf dazu. Sowohl zu Event als auch Generell mal gesprochen xD


    ALSO . Ich war seit dem GB-Event quasi am durch Farmen . hab noch NIE so viel zeit am Stück in den Farmwelten verbracht wie die letzten Wochen. Vorteile dadurch waren das ich nur gefarmt habe was ich auch als Material für meine GSe brauche zum weiter bauen , dabei dann noch das + der WD welche sich echt gelohnt haben bei mir muss ich sagen , wie Prefix 2x bisher &&& . Die ganzen Event köpfe habe ich mehr oder weniger nebenbei mitgenommen und hab trotzdem mehr als genug von denen bekommen um noch Reichlich davon zu verschenken an andere Spieler die es vielleicht nicht schaffen weil sie nicht so oft On sein können wieder eine Win Win Geschichte für jeden. Also kurz und Knapp ihr hab Beschäftigung bekommen durch FREE Items die ihr beim Farmen bekommen könnt woraus ihr entweder weitere Free Items draus Upgraden könnt oder verkaufen also die nächste WIn WIn Geschichte.


    Also im Großen und ganzen kann ich dazu nur sagen es ist und bleibt ein Spiel wo ihr ständig neue Sachen geboten bekommt , sei es durch Spielemodi Erweiterungen oder Events . Meine Meinung dazu ist einfach MACHT BITTE WEITER SO . Ich komme wie viele ja wissen von GG habe dort 3 Jahre und 13k Spielstunden verbracht und genau sowas hat mir dort gefehlt, die Abwechslung und die Hingabe dem Spieler neues zu geben an Hand besagter Möglichkeiten .


    Geht mal auf andere Server die Citybuild sind da bekommt ihr sowas nicht geboten mit der Maße an Free Items und Möglichkeiten . Da regiert nur Pay / Win . viel Pay / viel Win .


    Also lange rede kurzer Schwachsinn . Mir persönlich ist es echt total egal was dort Dropt oder was es für End Items gibt die Hauptsache für mich ist das sich hier so viel mühe gegeben wird und es überhaupt Items in dem Maße für lau gibt.


    So bitte fühle sich jetzt hier keiner Persönlich angegriffen ich rede hier im Allgemeinen und greife hier keinen einzelnen Spieler von uns an . Das sollte eigentlich klar sein aber ich schreib es lieber nochmal als Schlussworte dazu :P



    LG an euch alle Habt euch lieb und Spaß auf Hyper <3 Euer kleiner Losti East