Beiträge von Tildrisson

    Hallo,
    da dieses Thema schon beendet ist. Lieber spät als nie noch ein dickes Danke das die Farmwelt so schnell und gut programmiert/umgesetzt worden ist.

    Liebes Team, liebe Community,


    ich wollte an dieser Stelle mal eine Diskussion starten, über die neue Farmwelt die mit der 1.12.2-Version kam.


    Ich bin der Meinung das diese Welt ungeeignet als Farmwelt ist, das fehlen von großen Biomen (z.B. Sand oder Ton) und von Erzadern macht das Farmen langwierig und anstrengend. Dies ist für einen Citybuildserver denke ich ungeeignet da man ja bauen will und das farmen von Materialien nicht mehr Zeit in Anspruch nehmen sollte als notwendig.


    Bitte schreibt eure Meinung, würde mich interessieren wie ihr das seht?

    Hallo zusammen,


    erstmal vielen Dank für diese Kartenwelt und das Plugin, find ich mega.


    Habe festgestellt das wenn ich eine Karte erstelle um zu sehen ob alles wie geplant aussieht, dann die Kartenwelt verlasse und wieder zurück komme, funktionieret die Karte nicht mehr, egal ob ich die Karte dabei hatte oder auf der Kartenwelt gelassen hab.
    Aufgrund der letzten Nachricht hab ich das Spiel ohne Labymod gestartet und das Problem ist weg.


    Ich wollte nur kurz bescheid geben fall´s noch jemand über dieses Problem stolpert, dies liegt (zumindest bei mir) an Labymod.


    Grüße Tildrisson