Beiträge von WarGreymon90
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wir könnten jetzt philosphieren über Intentionen, Meinungen, etc. - und würden bestimmt in 3 Tagen noch da sitzen
Es ist halt meine Meinung. Du hast ne andere Meinung, ist doch völlig in Ordnung
ja da hast auch recht... geschmäcker und meinungen sind verschieden... ich kenns halt von nem anderen server das es zu schnell langweilig wird wenn man zu schnell alles haben kann... war jetzt auch nicht böse gemeint oder so ich hoff das kam auch so rüber
-
Danke für die Erläuterung (btw wir waren nicht beim Talk weil wir keine Zeit hatten - 20 Uhr Montags is halt kacke).
Ich verstehe den Hintergrund. Ist halt dann in dem Fall nur kein "next lebbel play" (boah wie ich diesen Begriff und den Sound dazu hasse...)
warum sollte es denn kein next lebbel play sein? ich find genau das macht den unterschied oder reiz hier aus! man bekommt nicht einfach so alles mit geld (egal ob ingame oder echtgeld)! deswegen ist genau sowas für mich das next lebbel play weil jeder das selbe erreichen kann egal ob arm oder reich... und so haben eventuell auch deko eggs mal nen größeren wert wenn sie eben nicht in der kiste sind was auch für die händler und sammler interessant sein kann, was ich auch nicht ganz verkehrt finde von dem her bin ich voll und ganz dafür nicht alles in die kisten bzw den deko shop rein zu machen.
-
-
-
-
-
-
-
-