Beiträge von Shadow_Umbreon_

Live
spielt The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition

    Da der SSI Clan nun wiederbelebt wurde lassen wir die Bewerbungsphase weiterhin offen.


    SSI heißt ausgeschrieben Sunshine Institute und ist benannt nach dem Original Gefängnis aus dem Spin Off Game: Minecraft Story Mode.

    Ehe ich hier große Texte verfasse gebe ich euch den Link zu einer kleinen Website: https://leitungsunshineins.wixsite.com/website


    Zu den groben Bewerbungsmöglichkeiten.

    Da ich aktuell allein da stehe mit den Clanplot bin ich recht offen was die Anforderungen angeht.

    Wichtig für mich sind nur:

    - das man mind. 16 Jahre alt ist

    - Interesse am Clanplot und an der Geschichte hat (ihr müsst es nicht kennen, ich erzähle es euch gerne)

    - Ich bin offen für weitere Ideen/Projekte

    - Reallife geht immer vor, es wird keine Anwesenheitspflicht geben


    das Clanplot befindet sich auf Proxima /p h SSI


    Bei Interesse schreibt mir einfach eine private Nachricht.

    Oder schreibt mich wenn ich Online bin Ingame an


    lg Leon

    Ich denke, es ist an der Zeit sich vorzustellen.


    Ich bin Leon, 28 Jahre und ein Transmann (Heißt FtM) .

    Wohnen tue ich in Sachsen nahe Dresden und besitze aktuell 4 Katzen.

    Was vielleicht noch interessant sein könnte ist dass ich unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung leide.

    Oft tue oder sage ich Dinge, die ich nicht so meine.

    Aber ich arbeite an mir.


    Ursprünglich kam ich als Clan hier auf Hyperknox.

    Doch es gab gegen Ende letzten Jahres starke Differenzen zwischen einen Clanmitglied und mir.

    Worauf ich nun mit dem Clanplot allein da stehe. Abreißen oder löschen möchte ich es nicht da es erst fertig geworden ist.

    Gegen einen Neuanfang, mit neuen Team, hätte ich hierbei nichts dagegen. Einfach mal bei mir Anfragen.


    So aber dies ist eine Personenbeschreibung, ne?

    Ich liebe Minecraft über alles und setze mich auch gerne mal 4-5 Stunden hin um mich über die neusten MC Sachen schlau zu machen.

    Ansonsten mag ich auch andere Spiele wie Phasmophobia, DbD, Pokemon.

    Neben dem Zocken sind meine Hobbys streamen, Zeichnen und Animation. Letzteres lerne ich noch.


    Was gibt es noch über mich zu sagen?

    Ach fragt mich einfach. Ich beiße nicht sondern knabbere nur. ;)


    lg Shadow_Umbreon_

    Ich mach mal den Anfang.


    Wichtig ist eine gemeinsame Clankasse/Clanbank wo jedes Mitglied des Clans Geld einzahlen und abheben kann. Dazu wäre es gut wenn man eine Transaktion bzw. Kontoauszüge abrufen kann, welches Mitglied Geld abhebt oder einzahlt.


    Grade letztes liegt mir sehr am Herzen, da ich bei anderen Servern oft gemerkt habe das Geld von der Clanbank genommen wurde und keiner wusste wohin es ging.


    lg Leon