Beiträge von Rizey46

    Schönen guten Tag allerseits!
    Ich verkaufe paar Kisten Sachen die ich übrig habe und nicht brauche :)

    Im Angebot stehen:

    2x Taucherglocke v1.0

    2x Wichtlas Gasmaske

    Mozarella ist KEIN KÄSE

    Hyperknox Public Library

    SpeedyGonzales

    Hyperrail Signal #2

    Flenslore

    Diranus Geheimcode

    Saturnerprobter Spalter Picke

    _FROGGY_PROGGYs_ vergessene Melone

    Anglerschein am Spawn

    1.12.2 Server Rose

    Mina_Wonderfuls Feinripp-Buchse

    Never Die Totem

    HyperWand Painter Schwarz 20x

    Wachstumsverstärker

    3x Netherite Schmiedetisch

    Das Ende der Welt

    HyperWand Painter Rot 10x

    3x Aluhut Verschwörercape

    HyperRand Spinnenweben 160x

    Beta Aufzug (defekt)

    Spacehopper

    Elixier der Weisheit

    Schienbeinschützer des Imperators

    HyperWand Painter Weiß 20x


    Ich weiß bei den Items die Preise nicht exakt. Dementsprechend würde ich mir gerne Angebote hierzu anhören :)

    Mit freundlichen Grüßen,


    TF_RizeMiirage :)

    Halli Hallo liebe Hyperknox Community und leidenschaftliche Blöckchenspieler!

    Ich bin RizeMiirage oder kurz Rize,

    komme ehemals aus GrieferGames daher und bin hier her gezogen :)

    bin 26 Jahre alt und aus Österreich :)

    bin eine ruhige Person (vielleicht etwas zu ruhig :P ) aber stets freundlich, zahm und im TS/DC sehr schüchtern :P


    Ein paar Spieler kennen mich noch aus GrieferGames, auf den Rest freue ich mich schon auf das kennenlernen :D

    bin beruflich auch tätig dementsprechend kann es sein dass ich mal ne ganze woche durchgehend onine bin oder mal nur abends für 1-2 stunden , ist alles etwas sehr spontan xP

    Aufzufinden bin ich auf CB Erde oder manchmal bei DvD auf dem Discord oder TS Raum :)


    Freu mich auf eine schöne Zeit und gemeinsames spielen! :)