Beiträge von Takazuki63

Live
spielt Minecraft
Live
spielt Minecraft

    Also ich find beide sehr schön.Aber das Dunkle passt sehr viel besser ins landschaftsbild.und das durchgehende helle geländer.Aber das nur meine Meinung.Im Endeffekt muss es ja dir gefallen.

    In nr 3 und 5 seh ich selbst keinen sinn. bei 6 ganz ehrlich was hat unsere Lydia damit zu tun?^^Nr 8 Worldedit?ich versuche eine Schematic immer in die mitte zu schieben.das hat aber rein gar nichts mit worldedit zu tun.


    Teurer Material Einsatz is unsinnig meiner Meinung nach.Mag ja stimmen.Aber ich hab nunmal keine millionen bitcoin.^^Ca 75k hab ich investiert.


    Ich kann dich ja verstehen und akzeptier deine Kritik.Aber es ging mir eigentlich darum wie es allgemein aussieht.Aber genau das hätte ich wohl schreiben sollen


    Also danke für deine gesunde Kritik.

    Eigentlich sollte klar sein das ich als normaler spieler world edit gar nicht verwenden kann.Klar im single player kann man das glaub ich installieren.Und dann ne schematic von machen.Aber meine Meinung is ganz klar.Es ist eine Vermutung.Gleichmäßigkeit der Strukturen is unsinn.Weil irgendwann hat ja mal jemand das gebaut und zwar ohne schematic.Da braucht mir niemand etwas von gleichmäßigkeit der struturen was erzählen.Aber um hier nicht Stundenlang zu diskutieren lass uns das beenden.Das müllt nur meinen thread zu.Und das ist ja nicht sinn und zweck oder?

    schwierige Aussage. Wie Diranus schon sagte: "Mit ein bisschen Übung kann man Fremd-Schematicas von Eigenbauten durch bloßes Ansehen relativ treffsicher unterscheiden" ;)


    aber wir wollen die Arbeit von Takahiro ja nicht schlecht machen.

    Hab ja schon erwähnt das sich in einer Schematic meist Fehler einschleichen.Hab heute einige ausgebessert.

    Und genau an solchen Fehlern erkennt man das meistens.Ich sags mal so einer mag Schematic ein anderer wiederrum hasst es.Aber mal ganz ehrlich würde man alles mit Schematic gebautes abreissen.Wären dann noch sehr viele Gebäude auf dem Server.Ich finde jeder sollte so machen wie er möchte.Ich bin ehrlich ich wollte ja Meinungen.Aber logischerweise darüber wie ich es gemacht habe.Aber ich bedanke mich für jede Kritik .ist ja auch hilfreich.Aber jeder der mir Kritik gibt muss sich nicht wundern wenn ich etwas angesäuert reagiere.Das is nie böse gemeint.Ich habe bei meinem damaligen Stamm server #fremdwerbung copygames scammergames oder wie auch immer es genannt wird aufgehört weil Hyperknox einfach besser ist.

    Ich sag nur Next labbel play.^^

    1 ich habe das material alles besorgt.von wegen unterscheiden geb ich dir recht.bei schematics sind oft fehler drin die ein normal builder niemals machen würde.

    Na ja geschwindigkeit war jetzt nicht so schnell über 200 stunden waren es.Aber wie mir jemand sagte wo ich den namen nicht nennen möchte.Wenn niemand schematic verwendet würden hier fast nur holzhütten stehen.

    Aber ich bedanke mich für die ehrliche meinung.Aber wäre trotzdem lieb wenn du es dir quasi live anschaust. p h schlumpfhausen auf proxima. Vielen Dank

    Da gebe ich Dir recht, leider bauen viele Spieler mit Schematics ändern was und sagen die hätten das selber gebaut.

    Das war nicht böse gemeint war nur meine Meinung, es ist dein Plot da kannst Du bauen was Du willst aber wenn man Kritik nicht ab kann sollte man nach Meinung nicht fragen. ich finde es einfach nur schade.

    Ich kann Kritik eigentlich gut ab.Und Kritik hilft ja auch gut etwas zu verbessern.Aber warum schreibt man nicht sofort das es nicht böse gemeint ist.Weil auch Kritik gegen Kritik muss man abkönnen oder?^^Ich hab schon ein wenig verbessert.Einen kleinen see hinzugefügt und dank der ganzen Kritik hab ich nun noch mehr ideen,Allerdings ohne schematic.Aber zu dem Thema das jemand etwas selbst gemacht hat.Sei doch mal ehrlich beweisen kann es keiner das er etwas selbst gemacht hat.Meiner Meinung nach muss auch keiner etwas beweisen.Ich bin stolz drauf es geschafft zu haben auch mit schematic.Um es nochmal zu sagen Proxima p h schlumpfhausen. weil selbst kucken sagt mehr aus als nur Bilder anzuschauen.

    Takahiro63 du hast nach der Meinung gefragt. Bitte kritisiere dann nicht wenn sie dir eine Meinung geben so wie Diranus. Wer fragt, muss auch damit rechnen das einem das nicht gefällt :)


    Grüße Bernd

    Du magst ja Recht haben.Aber ich hab nur meine meinung geschrieben.Das werd ich ja genauso schreiben dürfen wie er oder?Ausserdem hab ich nicht kritisiert sondern nur meine Meinung geschrieben.

    Ok hab schematics benutzt.Aber dennoch hab ich über 200 stunden gebraucht. ich habs doch selbst kreiert.ok das meiste Schematic.Aber einige sachen selbst gemacht.Eigentlich habe ich nur gemacht was viele auch machen.Sagen kann jeder er hat es selbst gemacht.Aber ist es dann wirklich so?Und ja es gibt sicher irgendwo Schlumpfhausen und ich wüsste nicht das Hyperknox das schon hatte.Also erzähl mir nix von einmalig oder etwas machen was es noch gar nicht gibt.Ok es ist deine Meinung.Aber ich bin zufrieden und glücklich was ich gemacht habe sei es nun schematic oder nicht.


    Das ist nicht auf dich bezogen Bernd.Nicht das es falsch verstanden wird ok?^^

    Haben wohl zur gleichen zeit geschrieben.

    Ich behaupte einfach mal das es eh mehr leute mit schematic machen als allein.Ich dachte eigentlich das die zeit die man inverstiert hat (ca 200-250 stunden) genauso zählt.Und ja es ist Schematic aber nicht zu 100%.einige sachen verändert die mich bei der schematic gestört haben.und sicher werde ich noch viel verändern was einfach nicht passt.

    terraforming?du meinst berge.hab ich doch gemacht.^^ansonsten erklär mir mal was du genau meinst.

    Aber bin schon etwas traurig.ok sehr gut muss niemand geben.dazu müsste jemand die schlümpfe schon lieben.aber geht so is schon bisschen hart.Aber is schon echt traurig wenn diese personen die abgestimmt haben nicht den popo in der hose haben und etwas dazu schreiben.Leute wenn sogar der owner etwas dazuschreibt.warum könnt ihr das nicht?

    Ohneeine vernünftige begründung warum zb geht so kann ich ja nicht wissen was ich ändern könnte bzw sollte.

    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngBitte beurteilt nicht nur nach den Bildern.Fliegt hin und schaut es euch live an bitte.


    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png


    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

    Nun bin ich mal gespannt was ihr dazu schreibt.Gut 200 Stunden Arbeit und Material ca 150k blöcke.Grob geschätzt.

    Wenn es euch gefällt Bewertet es bitte.

    Bitte Begründung warum ihr zb Sehr gut gestimmt habt.

    Annonym abstimmen is nicht schön.Wir sind doch alle alt genug unsere Benotung auch zu Begründen.

    Vielen Dank im Vorraus

    Euer Takahiro63


    Ps:Wurde gerade darauf hingewiesen das ich vergessen habe zu schreiben wo das ist.Proxima p h schlumpfhausen.

    Es wäre sehr nett wenn die Leute die abstimmen auch ihre Meinung schreiben warum ja oder nein.Weil aus dem Alter is doch wohl fast jeder raus wo man sich anonym verstecken muss oder nicht?^^

    Das Problem ist, dass dann jeder Spieler Materialien von einem Owner haben möchte. Man kann nicht einen Spieler "beschenken" und anderen diese Möglichkeit verwehren.

    Wenn du ein Deko Grundstück baust, hast du ja auch quasi keinen Nutzen daran, dann müsste man aber jedem Spieler die Materialien für so ein Gs zukommen lassen.

    Wenn man einmal Items geschenkt bekommt, will doch keiner mehr farmen. Ich finde, das würde den Spielspaß und auch das Prinzip Citybuild zunichte machen.

    Ich würde mal den Anfang von dem Post lesen.Dann hättest gerade du als Forum Admin so eine Antwort gar nicht geschrieben.Aber hat sich eh erledigt.Also bitte den thread schliessen.