Beiträge von SyniX_II

Live
spielt Minecraft
Live
spielt Minecraft

    Moin Zusammen :)


    wir alle haben sicherlich schon die "Minecraft Flaute" Bemerkt, und ich finde das wir da helfen müssen :)
    Ich finde es immer schwer den Server so zu beschreiben wie er ist!

    nicht weil ich nicht weiß was wir hier Bieten sondern weil ich nicht der Mann der Worte bin :)


    Wir alle kennen die Story von Hyperknox denn Bernd hat sie schon oft erzählt und ich höre sie mir immer wieder Gerne von neuem an!


    Aber das ist ja nur die Geschichte die Bernd und Lydia uns erzählen ;D


    Warum nehmen wir die Story nicht mal in die Hand und erzählen die Geschichte von Hyperknox aus der Sicht der Spieler :D
    Wie?
    Ich werde den Ersten Satz schreiben :D

    und ihr Ergänzt ihn! Pro Spieler ein Satz! (Nach einem neuem Kommentar könnt ihr gerne weiter machen)


    Schaut aber ein bisschen ob die Story passt :D wenn sich 2 Kommentare Kreuzen schaut welcher Besser passt bevor es KuddelMuddel wird :D!


    Am Ende will ich eine Story in den Kommentaren haben die wir Potentiellen neuen Spielern zeigen können, um sie dann mit UNSERER Kraft auf dem Server zu halten, weil diese Geschichte sie Fesseln wird!

    ich habe keine Ahnung ob das was wird oder ob das einfach ein Griff ins Klo ist aber wir werden ja sehen wo die Reise hinführen wird!


    denn so können wir sagen "Wir haben es versucht"!


    genug geredet! Grüße vom SyniX und hier kommt euer Satz!


    #RechtschreibfehlerDürfenBehaltenWerden :P


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mein Name ist Hyperknox und warum du bei uns Spielen solltest, das erzählt dir jetzt die Community.

    Moin Blasted,


    Der Liebe Music_Lehrer meint das wir den /shop befehl in einen /warp Shop umändern.


    Er denkt das es deutlich verständlicher für neue Spieler wird.

    Aufbau:

    hier zum Beispiel "Essen & Farmingshop"


    Jeder Villager würde dann einen Dieser 13 Bereiche Handeln


    Grüße vom SyniX :smiley58::smiley58::smiley58:

    Hallo _Guandi_,


    ich verstehe deinen Unmut aber Die Lohren könnt ihr durch Trichter ersetzen dafür haben wir ja Extra das Trichter Plugin von Diranus auf den Server gezogen. Mit dem Plugin laufen die Trichter Asynchron und belasten die Server Performance nicht so!

    ja gebe ich Dir recht es müssen keine 100 sein aber 2-3 Farmen hast je 8 Trichter Loren und dann noch wo anders paar und paar normale Loren . das man 40 - 50 Loren nutzen kann egal welcher Art wäre ok aber so drastisch runter zu gehen finde ich nicht ok.

    Grüße vom SyniX

    Moin Moin

    ich gehe davon aus das der Liebe Billab0ng91 von einer klar definierten Fläche ausgeht.


    z.b. 10 * 10 Blöcke für 2000 OneCoins diese Fläche wird dann automatisch gesetzt und kann bebaut werden. müsste nur überlegt werden ob diese Funktion nicht das eigentliche OneBlock ein wenig Kaputt machen würde :)


    Grüße vom SyniX

    Hallo CSYON7059,


    Die Spawner Preise sind nicht ohne Grund so hoch!

    Wir wollen ja das ihr euch ein Ziel vor Augen halten könnt, auf das ihr hinarbeiten wollt!

    Wenn wir die Preise jetzt Drastisch verringern würden, hätte ja nach einer Woche jeder schon die Spawner.

    und ggf würde das Spiel dann an Spaß verlieren wen jeder alles Hat :)

    Das ist nicht das Ziel :)

    ich hoffe du verstehst was ich damit sagen möchte! :)


    Grüße vom SyniX :smiley58::smiley58::smiley58:

    Moin Moin ihr Lieben!


    Wie es im Titel schon steht werde ich 1 Jahr Älter und das möchte ich mit euch Feiern!


    Ich habe dafür eine Kleinigkeit vorbereitet und ein Plot bauen lassen auf dem einige Kisten versteckt sind :D


    Es sind an der zahl 24 Kisten versteckt! es werden also 24 Personen nacheinander ausgelost die dann eine Kiste suchen Dürfen!


    die Inhalte der gefundenen Kisten sind verschieden, einmalig oder sogar super wertvoll?


    Das Event wird von Samstag den 07.05.2022 auf Sonntag den 08.05.2022 auf dem Spieler - Event Server Starten!


    Beginn: 21:00 Uhr bis Ende Offen!


    Weitere Infos werden Im Stream am 08.05.2022 Folgen (Falls noch Informationen kommen)!


    Also Safe The date!


    Bis dahin!

    :smiley58::smiley58::smiley58:

    Euer SynIX

    Moin Moin ihr Lieben! :smiley58:


    Für alle die mich nicht kennen, ich bin der SyniX und Streame hier ab und zu mal. :19:


    Ich bin aktuell an einem kleinen Projekt dran, bei dem ich EURE Unterstützung brauche!


    Ohne groß auf "Das Projekt" eingehen zu wollen, würde ich euch bitten tief in euch zu gehen und euch zu überlegen


    was ihr unbedingt mal von einem TEAMler wissen wolltet.

    zu welchen TEAMlern können fragen gestellt werden?

    Hyperknox TEAM:

    - Hyperknox
    - Lilalydia

    - Diranus

    - Ambreth

    - ScaleTjoh

    - Aylynn

    - KlausFlensburg

    - MrsMcCat

    - Blackyy___

    - AngelaFlensburg

    - Extremflight


    Hyper-Galaxy TEAM:


    - Bastxz

    - KevinH95

    - Dracima

    - Evenjoline


    überlegt euch gerne zu jedem TEAMler 1-2 fragen :D. :smiley61:


    Sei es "Wie lange ist XXX schon im TEAM" oder "Wie war der Werdegang von XXX auf Hyperknox?"


    Wenn ihr das dann getan habt, würde ich euch bitten mir diese Fragen bei "Tellonym" oder hier als Antwort zu stellen!

    "z.b. Hyperknox: wie waren die ersten tage als du den Server eröffnet hast?"


    'synixlp' on Tellonym
    Send 'synixlp' anonymous questions on Tellonym!
    tellonym.me


    Was ist Tellonym? Tellonym ist eine Webseite auf der ihr mir diese Fragen ganz Anonym stellen könnt, sodass euch auch nix Peinlich sein muss!


    Tellonym kann ohne Anmeldung genutzt werden und ist somit einfach zu handhaben!


    Wenn ihr Fragen habt, können diese gerne gestellt werden, allerdings werde ich auf direkte Fragen zum Projekt nicht eingehen.


    Bis dahin Frohes Tippen und bis zum nächsten Stream Euer SyniX!

    Moin Moin ihr lieben,


    am 27.03.2022 habe ich meinen Letzten Einsatz in der Streamweek und würde gerne mit euch mein Jump an Run machen!


    worum geht es?


    ich habe ein jump an Run gebaut auf dem ihr die Möglichkeit habt einen Hyperrang zu gewinnen!


    Was muss gemacht werden?


    Ich Habt eine Halbe Stunde zeit euch mit dem Jump an Run vertraut zu machen, danach geht es in der Nächten halben stunde darum unter die 5 zu kommen die als erstes ins Ziel kommen!


    und dann Beginnt der Wettkampf! Die 5 Auserwählten haben jetzt die Chance sich in einem Kopf an Kopf Rennen zu beweisen! wer als erstes ins Ziel gelangt gewinnt den Rang!


    wo findet es statt?


    27.03.2022, 18:00 Uhr

    Spieler-Event Server

    /p h synix-jumps


    Gewinne:

    1.Platz Hyperrang

    2.Platz SyniX Randkopf

    3.Platz 50k Hyper-Gutschein

    Moin moin, und frohe Weihnachten!


    Ich möchte euch herzlich zur 2. Schnitzeljagd auf dem CbG-Event Plot einladen.


    Das Event umfasst eine Schnitzeljagd, bei der nicht nur Schnelligkeit gefragt ist, sondern auch die grauen Zellen in Anspruch genommen werden!

    Das Event wird um 12:00 Uhr auf dem Spieler-Event-Server starten, und um 12:15 werden die Tore zum "Jagdbereich" geöffnet.

    Es geht in dem Spiel um versteckte Schilder die gefunden werden müssen! Auf diesen Schildern sind Zahlen versteckt, die in Buchstaben umgewandelt werden müssen!

    Wenn ALLE Zahlen gefunden und aus den Buchstaben ein Wort gefunden wurde, dann musst du dich beeilen und mir das Wort mitteilen um einen HYPER-Rang zu gewinnen!


    Nochmal die Eckdaten zusammengefasst:


    Wann: 29.12.21 um 12:00 Uhr

    Wo: Spieler-Eventserver (/P h CbG-Event)

    Was: Schnitzeljagd


    Gewinne:

    1.Platz: Hyperrang

    2.Platz: SyniX's Feinripp

    3.PLatz: SyniX's Randkopf



    Da dieses Event schonmal durchgeführt wurde, werden wir den Schwierigkeitsgrad anheben, damit es nicht zu einfach wird!


    Dann sehen wir uns hoffentlich alle gemeinsam im Stream!


    Grüße vom Grafen :smiley58::smiley58::smiley58:

    Moin Moin ihr lieben :D,

    ich suche auf diesem weg einen motivierten Spieler der mir eine Litematic baut! :D
    es handelt sich hierbei um ein 16er merge was NICHT voll bebaut werden muss :D

    Litematic kann zur Ansicht als Datei versendet werden, und über den preis lässt sich reden

    mats sind alle soweit vorhanden!
    bei Interesse einfach Melden :D

    Liebe Grüße vom Graf_SyniX :smiley58: