Beiträge von SyniX_II

Live
spielt Minecraft

    Aktuell suchen wir Verstärkung fürs Galaxy-Team im Bereich Support


    -> Du spielst hier regelmäßig?

    -> Du kennst die einzelnen Spiele?

    -> Du bist hilfsbereit?

    -> Du hast Bock Galaxy auf die nächste Ebene zu heben?


    Dann melde dich doch bei KevinH95 oder Abgemiked.


    Beschreib dich kurz:


    -> Warum gerade du?

    -> Was sind deine Stärken?

    -> Was sind deine Schwächen? (Bitte ehrlich, weil damit arbeitet man am liebsten)

    Moin zusammen,


    da es aktuell zu Missverständnissen, bezüglich des Regelwerkes, gekommen ist.

    Möchten wir euch einmal, einen kleinen "Reminder", zukommen lassen

    euch das Regelwerk erneut durchzulesen und auch unsere Spielmodi bezogenen Regeln zu beachten.


    Anbei haben wir eine kleine Regeländerung:


    (15a) Allgemein ist alles verboten, was nicht vom Spieler selbst getätigt wird. Hierbei sind auch "Tassen auf der Maustaste" oder "Papier eingeklemmt" gemeint.


    Spieler, die nicht auf Interaktionen mit dem Team reagieren, und weiter schlagen oder eine Aktion ausführen, gelten als "Bots". Autoklicker / RejoinPlugin etc. sind verboten.


    **(15b) Ausnahmen sind AFK Farmen bei denen der Spieler/Account nur anwesend ist um Spawner oder Anlagen zu triggern, die keine eigene Aktion erfordern.


    (15c) Spieler, die nicht auf Interaktionen/Nachrichten durch das Team reagieren, und weiter schlagen oder eine Aktion ausführen, bzw. weiter AFK triggern, müssen mit Konsequenzen durchs Team rechnen. Autoklicker / RejoinPlugin etc. sind verboten.


    Das bedeutet vereinfacht:


    AFK-Triggern von Farmen ist erlaubt solange man auf Interaktionen vom Team reagiert

    Lieber Hyperknox & Galaxy Spieler

    Da sich Hyper-Galaxy auf dem Weg zum "Next Lebbel Play" befindet, wird der Reset bis zum Umschalten auf 1.20 verzögert.


    Somit bekommt Ihr eine Chance mit der 1.20, direkt mit vollem Eifer reinzustarten.


    Dafür haben wir uns auch noch folgendes einfallen lassen:


    Hardmode Normal: Reset im 1 Jahres Intervall (Start mit dem 1.20 Reset).


    Hardmode Level monatlicher Reset


    Euer Next Level

    MiniGames Server Team

    Moin Moin zusammen,


    viele haben es sich schon lange gewünscht und nun ist es soweit die Welten für Hardmode Normal & Leveld werden beide am 01.06 im laufe des Abends resettet. Wir sind uns noch nicht ganz einig ob wir die Welten monatlich oder alle 2 Monate resetten wollen aber da dürft Ihr gerne eure Meinung dazu schreiben.


    Des weiteren freuen wir uns weiterhin über Kritik, Anregungen & neue Ideen von euch 🙂

    Weiterhin viel Spaß auf Hyper-Galaxy

    wünscht das gesamte Team ❤️

    Moin Moin zusammen,


    Es ist in der letzten Zeit sehr ruhig um uns geworden, aber wie heißt es so schön "es ist die Ruhe vor dem Sturm!"


    Unser TEAM hat es geschafft!


    Unsere Builder haben einen neuen Hub geschaffen und einen Spawn für einen neuen Spielmodus aus dem nix gebaut.

    Unser Admin Bastxz hat sich die Menüs und Anzeigen zur Brust genommen und diese übersichtlicher und anschaulicher gestaltet.

    Im selben Atemzug hat er den Server auf die 1.19 gewuppt und somit sind wir nun auch Up to Date.


    Des Weiteren wurden 3 neue BedWars Maps ins System eingepflegt, die ab dem 31.03.2023 spielbar sind! Es ist auch ab dem 31.03.2023 möglich in 3 VS 3 und 4 VS 4 gegeneinander anzutreten.


    Aber was für einen neuen Spielmodus meinen wir genau?


    Es geht um Hyper-Constructor, ein neuer alter Spielmodus, der damals schon auf dem Server aktiv war und nun von uns erneut ins Leben gerufen wurde!

    In dem Spielmodus geht es um Spaß und Spannung! Wer baut welches Thema am besten und gewinnt somit die Runde. Sei es im Solomodus oder sogar als Team!




    Die liebe FranziFox und ich werden euch am 31.03.2023 alles im Stream auf Twitch zeigen und erklären. Nachdem wir alles eröffnet und erklärt haben, können wir gemeinsam alles erkunden und spaßige Runden erleben.

    Wir laden auch alle anderen Streamer ein sich uns anzuschließen und mit Ihrer Community einige Runden zu spielen.


    Hier nochmal die wichtigsten Infos:


    Wann? 31.03.2023, 20:00 Uhr


    Wo? Twitch: twitch.tv/franzifox twitch.tv/synix_ii

    Moin Moin Zusammen :)


    wie schon im Titel verraten,

    geht es um den Gutschein für ein zusätzliches Plot

    auf dem Spieler Event Server.


    Ich würde gerne mal sehen was dieser Gutschein für einen Wert hat,

    und ob ihn jemand haben wollen würde.


    sollte am Ende ein Angebot im Raum stehen welches mir zusagt,

    würde ich mich von dem Gutschein Trennen. :)


    Ich denke das es grade für unsere Streamer Interessant sein könnte :D