Beiträge von SabberPantoffel

    Hallo zusammen,

    mein Vorschlag wäre ein Craftingrezept um Witherskelettköpfe und Seelensand direkt in Nethersterne craften zu können. Erspart einiges an Krach ^^


    Gruß exe


    Würde es an und für sich cool finden wen dies zu Stande kommt. Das mit dem Lärm geht einem ziemlich auf die Nerven :P

    Das ist mir bewusst, aber es ist eine Menge Zeit die man damit spart was das witherköpfe farmen meiner Ansicht nach noch attraktiver macht und dadurch noch schneller beacons fertig werden.. Es ist richtig Arbeit und Zeitaufwand ein paar Stacks witherköpfe zu platzieren auch wenn man die wither nicht selbst hauen muss aber der beacon wird dadurch noch wertloser da weniger Aufwand = attraktiver = mehr Leute farmen = mehr beacons im Umlauf.

    Ist meine Meinung.

    Im Grund genommen ob man jetzt Stunden lang Köpfe farmt und die dann setzt oder direkt craftet macht für mich keinen Unterschied. Finde auch das sich an der Drop oder Spawnrate was geändert werden muss da die Preise wirklich am sinken sind:|